Okolonze
Da stimme ich dir zu .Ich fand die Exclusive aus 2020 sehr gelungen, was Farbauswahl angeht.
ich muss aber sagen, die neue TB sieht in Natura auch super aus. Auf den Bildern im Konfigurator hatte sie mich nicht so richtig ĂŒberzeugt.
Da stimme ich dir zu .Ich fand die Exclusive aus 2020 sehr gelungen, was Farbauswahl angeht.
Nimm diesSchade bei der neuen "Rallye" gegenĂŒber der HP ist, dass das Mittelteil auf dem Tank weiĂ ist. Das metallicblau bei der HP hat mir sehr gut gefallen.
"AuĂer am Licht?" Hallo, das ist fĂŒr mich der KaufgrundWenn du das nicht brauchst dann hole dir eine junge gebrauchte 20er. Ausser am Licht hat sich ja nicht viel getan.
FĂŒr dich und fĂŒr mich aber nicht fĂŒr @deralfons"AuĂer am Licht?" Hallo, das ist fĂŒr mich der Kaufgrund
Schrob ich dochFĂŒr dich und fĂŒr mich aber nicht fĂŒr @deralfons
Du Schlawiner hast den Beitrag noch geÀndert :-)Schrob ich doch
Sorry, aber das halte ich fĂŒr ziemlichen Quatsch.TFL ist IMO nicht mehr als ein optisches Gimmick. Aus SicherheitsgrĂŒnden agsĂŒber mit Abblendlicht zu fahren, ist viel sinnvoller.
...
Warum?Sorry, aber das halte ich fĂŒr ziemlichen Quatsch.
Das glaube ich sofort, TFL hat ja eine leichte Blendwirkung. Abblendlicht eben nicht.Servus
tatsÀchlich sehe ICH die entgegenkommende GS mit TFL besser...ist auffÀlliger als eine die mit Abblendlicht unterwegs ist. Wollte es erst auch nicht glauben...achte mal drauf.