Reiseanbieter

Diskutiere Reiseanbieter im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin. Ich suche eine Empfehlung für einen Tourenanbieter inkl. Mietmotorrad der Mitte Dezember 25 / Anfang Januar 26, Reisen anbietet die ein...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Moin.
Ich suche eine Empfehlung für einen Tourenanbieter inkl. Mietmotorrad der Mitte Dezember 25 / Anfang Januar 26, Reisen anbietet die ein besonderes Highlight wären. Für mich sind das z.B. USA, Südafrika, Cuba, Thailand, Neuseeland….
Karoo Biking ist mir persönlich vom Reisen bekannt, Edelweiß ebenso.
Wen könnt Ihr empfehlen…?
Danke

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Finger weg von Edelweiß. Kann ich gar nicht oft genug sagen.

Tatsächlich bietet Feelgood solche Tourbook-Reisen in USA/CAN sowie Island jetzt auch an. Deren Service ist super.

Südafrika würde ich selbst organisieren oder mich in Kapstadt einer Gruppe anschließen und ins Karoo fahren <3 Da gibt es haufenweise gute Organisatoren, auch für Trips nach Namibia.

Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Bitte nähere Infos zu Edelweiß….

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
folgt hoffentlich demnächst :-)
Finger weg von Edelweiß. Kann ich gar nicht oft genug sagen.

Tatsächlich bietet Feelgood solche Tourbook-Reisen in USA/CAN sowie Island jetzt auch an. Deren Service ist super.

Südafrika würde ich selbst organisieren oder mich in Kapstadt einer Gruppe anschließen und ins Karoo fahren <3 Da gibt es haufenweise gute Organisatoren, auch für Trips nach Namibia.
warum Finger weg von Edelweiß-Reisen?

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mein Link bezog sich nicht auf einen Vorschlag sondern auf die schlechten Erfahrungen von FlowRider. 😉

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich will das nicht groß ausbreiten, aber ich rate von Edelweiß ab. Die Fragenden haben PN dazu ;)

Jetzt aber bitte weiter mit Anbietern.

Q

Qug24

Modell
R 1200 LC
USA -Kalifornien - Arizona 18 Tage 6.12 - 23.12

gat-motorradreisen.de

Wir waren mit Stefan 2020 in Ostdeutschland - Ostsee - Nordsee unterwegs. Super Tourguide mit fundiertem Fachwissen. Tagesetappen angenehm ca. 4-6 Std. unterwegs. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
1737029000859.png

Von NSK würde ich abraten. Es heisst, max. 10 Fahrer. Das stimmt so, aber es sind gleichzeitig ungefähr 5 bis 6 Gruppen unterwegs. (Rumänien 2018)
1737029047554.png

Thema:

Reiseanbieter

Reiseanbieter - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter

BMW Motorrad Days Garmisch 2015 Südamerika Reiseanbieter: Jürgen (oggimann) stellt in einem Video die Südamerika Reiseanbieter auf den BMW Motorrad Days Garmisch 2015 vor schaut mal rein, entweder per...
  • Oben