emdee
Oh...Grund für Trauer ?Bin ganz entspannt. Ich hab Morgen Burzeldach und trinke mir grade die nötige Gelassenheit an um den morgigen Tag zu überstehen
Oh...Grund für Trauer ?Bin ganz entspannt. Ich hab Morgen Burzeldach und trinke mir grade die nötige Gelassenheit an um den morgigen Tag zu überstehen
Ich habe nicht alle Konfigurationen probiert - wenn es um die goldene Speiche geht hab ich für die 2020er Exclusive auch extra gezahlt.Frech finde ich, dass die güldenen Felgen jetzt Aufpreis kosten
Die waren vorher im HP Style-Paket mit drin. Jetzt heißt Style HP ja Rallye und auf Rallyes wird wohl eher schwarz gefahren.Ich habe nicht alle Konfigurationen probiert - wenn es um die goldene Speiche geht hab ich für die 2020er Exclusive auch extra gezahlt.
Ich weiß nicht, wie es bei der Adventure ist, aber bei der normalen GS wird der Navi-Halter nicht im Werk sondern beim Händler vor der Auslieferung montiert.Na weil es durch den neuen Pakete mit dabei ist, ich aber sicherlich aktuell keins brauchen werden. Aber wer weiss in 5 Jahren?
Und da ich den Tempomat gerne hätte, ist das Teil automatisch mit dabei, wg. Paketzwang.
Aber dann bitte ich meine Dealer das Teil zu demontieren.
Danke fur deine / eure Antworten!
Wir keine ADV. Danke für die Info!Ich weiß nicht, wie es bei der Adventure ist, aber bei der normalen GS wird der Navi-Halter nicht im Werk sondern beim Händler vor der Auslieferung montiert.
Wenn Du dem Verkäufer sagst, dass Du die Teile in die Hand bekommen möchtest, geht das natürlich.
Will mir ja auch ne 21er 1250er holen aber ich hadere noch mit mir. Mal abgesehen vom "frechen" Aufpreis bin ich noch nicht so sicher ob das Kurvenlicht wirklich "so viel" bringt, ist halt wieder etwas bewegliches was ggf kaputt gehen kannAlso mir gefällt der neue Scheinwerfer, das Nicken beim Einschalten ist ja schon die halbe Miete. Wobei ich auch im Dunkeln fahre und Adaptives Kurvenlicht schon immer toll fand.
Nein. Gratulationsterror.Oh...Grund für Trauer ?
GarniGS. Hatte bis jetzt immer die original BMW Batterie bei Auslieferung drin, nie über 5 Monate stillstand laden müssen, Knopf gedrückt angesprungen.Was haltet Ihr von der M Lightweight Batterie was Haltbarkeit angeht. Lohnt sich die Batterie zu bestellen? Will diese Woche bestellen, deswegen einige Fragen.
Oder die Glaubensfrage, Öl, Kette, Kettenspray und wie zurre ich eine GS fest. Meterlange Freds für niGS.250 Kilo und eine Lightweight Batterie ist nichts anderes als Leichtgläubigen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Wenn das Kurvenlicht mit beweglichen Teilen und nicht mit dynamisch zuschaltbaren LED-Elementen arbeitet, dann würde ich die Finger vom Kurvenlicht lassen. Mit beweglichen Teilen im Scheinwerfer hat das schon früher beim Auto nach einigen Jahren zu Problemen geführt. Ich hatte 2 Autos mit dieser Art Kurvenlicht und bei beiden gab's recht kurz nach der Garantiezeit immer mehr Probleme mit der Verstell-Mechanik. Der Scheinwerfer leuchtete dann zwar immer noch geradeaus, aber die hektisch blinkende Warnleuchte wegen der Fehlfunktion des Kurvenlicht war mehr als nervig. Reparatur war (angeblich) nur duch Austausch des Scheinwerfers möglich...@Faus
Naja, wohne in der Schweiz und fahre ab und zu im Dunkeln (Kurven haben wir genug ). Jage im Moment den Konfigurator von A nach B über C und zurück zu A um eine für mich stimmige Konfiguration zu finden und das Lichtpaket kostet hier bei uns 830.- CHF (also ca. 780€) ... überlegt man sich halt schon (und das Wiederverkaufsargument gilt bei mir nicht, ich werde das Ding sehr lange fahren ... wie alle meine Motorräder davor)
Dann flutest also lieber die gesamte Fläche mit Licht inklusive Blendung des Gegenverkehrs, als eine intelligente Technik zu verwenden, um das Licht gezielt an die Stelle zu bringen, wo es gebraucht wird.Wie oft fährst Du im Dunkeln?
Wie oft fährst Du im Dunkeln auf kurvigen Strecken so schnell, das Du mit Kurvenlicht besser siehst, Situationen besser einordnen kannst?
Ich habe selbst meine Original-Nebler abgeschraubt, halte das Kurvenlicht für ein abolut verzichtbares Gimmick!
Dann lieber mit Zusatzscheinwerfern den gesamten Bereich ausleuchten.
Ich dachte, das sei ab E5 Pflicht?Hab ich schon gesehen. Echt frech
Ich fahre oft Nachts durch meinen Schwarzwald und würde mich doch sehr über ein funktionierendes Kurvenlicht sehr freuen !Wie oft fährst Du im Dunkeln?
Wie oft fährst Du im Dunkeln auf kurvigen Strecken so schnell, das Du mit Kurvenlicht besser siehst, Situationen besser einordnen kannst?
Ich habe selbst meine Original-Nebler abgeschraubt, halte das Kurvenlicht für ein abolut verzichtbares Gimmick!
Dann lieber mit Zusatzscheinwerfern den gesamten Bereich ausleuchten.