sigmali
Ich habe noch nie verstanden, warum es Menschen gibt, die sich Gedanken über Entscheidungen von Anderen machen bzw. warum sie die kundtun müssen, - vor allem, wenn sie dann noch abwertende Aussagen einbauen.Mal ein grundsätzlicher Gedanke :
Ich habe noch nie verstanden, warum es gerade unter den GS Fahrern scharenweise welche gibt, die sofort zum BMW Dealer rennen, nur weil es eine neue Farbe gibt und die "alte" GS ja schon die Einfahrinspektion hinter sich hat, die kann man ja dann jetzt gar nicht mehr fahren (überspitzt dargestellt).
Ich hatte letztens die Gelegenheit, eine 2020'er 1250 ADV zu fahren. Ich muss sagen, fuhr toll, und man hat schon die Evolution gegenüber meiner letzten GS, einer 2013'er K50, gespürt.
Wenn ich eine aktuelle 1250 hätte, wie gross müsste der Nagel in meinem Kopf sein, um auf die 2021 zu wechseln ? Nur wegen ein paar Technik Feature's ?
Davon ab, wenn ich mir eine neue kaufen wollte, die 2021 gefällt mir im Biene Maja Design sehr gut, ich stehe aber auch auf Schwarz-Gelb. Mein Schalker Kumpel mit seiner Tripple Black eher nicht.....
Diese (und die andere) Käuferschar sorgt für Umsatz, Steuerabgaben, Arbeitsplatzsicherheit - und wenn sie es sich leisten will/kann, dann darf - nein soll- sie es machen. So funktioniert der relative Wohlstand in Deutschland, von dem viele (ich auch) profitieren.