Philiam
- Modell
- R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Ich hoffe ich erkenne die Ironie in dem BeitragNein, nein und nochmals nein!!

Ich hoffe ich erkenne die Ironie in dem BeitragNein, nein und nochmals nein!!
Ich hoffe ich erkenne die Ironie in dem Beitraghalte es aber wie @Ace … grüße gerne legendäre Roller, zwei-Takter und auch alte Traktoren … niemals Quads, Trikes und E-Bikes …
Nur Rollerfahrer?Rollerfahrer wissen meistens nicht um was es geht...
Ist denn dieses Grüßen etwas zu dem man sich herab lässt und jemanden anderen zuteil werden lässt?Tut mir leid, aber ein Rollertreiber grüße ich nicht, kann aber schon mal vorkommen,
Lass es einfach. Egal, ob mit dem Motorrad oder mit dem Roller.Ah, ok. Gut zu wissen. Ich fahre ja erst seit einigen Wochen eine GS und bin noch ein wenig unsicher, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll. Genaugenommen fahre ich ja eigentlich nur eine ”Funduro”.
Hintergrund meiner Frage: Ich war heute zum Eis holen beim örtlichen Eisdealer mit meiner Vespa unterwegs als mir der Fahrer einer richtigen GS entgegenkam. Also einer 12er. Da ich gerne grüße, habe ich auch diesen Kollegen gegrüßt. Erst hatte er gezögert, dann aber freundlich zurückgegrüßt. Hat er sich in Eurem Sinne nun als 12er-Fahrer “frevelhaft” verhalten?
Dem Vernehmen nach können die den Lenker nicht loslassen, weil sonst der ganze Krempel auseinanderfällt. Ich weiss aber nicht ob das stimmt...Nur ist mir auf gefallen das mancher HD treiber nicht immer gewillt ist zu grüßen
Gibt's doch gar nicht.Nur ist mir auf gefallen das mancher HD treiber nicht immer gewillt ist zu grüßen
babsch Dir eine grüßende Hand an ein Lenkerende, dann musst Du nicht mehr grübeln, wie Du Dich korrekt verhalten sollst.Ah, ok. Gut zu wissen. Ich fahre ja erst seit einigen Wochen eine GS und bin noch ein wenig unsicher, wie ich mich in einem solchen Fall verhalten soll.
Was? Dich freuen?so mit 15 und 16 haben wir uns auch immer gefreut, wenn uns ein Biker gegrüßt hat. Vielleicht mach ich es deshalb noch immer.