Grüße aus NRW

Diskutiere Grüße aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
D

Dennip

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Zusammen,
nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die gemütlichen Touren, ohne den Körper zu vergewaltigen. Eine lange Tour mit einer Harley ist eine Katastrophe, deshalb musste ein Reisemotorrad her.
Beste Grüße an alle.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen bei den GS-Treibern! :wink:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Kohlenpott

Kohlenpott

Modell
R1300GS
Hallo,
Gruß aus dem Ruhrpott.
Nach meiner letzten längeren Tour hatte ich auch keine Lust mehr auf Harley. :wink:

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Och, schön bei 21 Grad über einen gemütlichen Highway choppern finde ich schon nett.
Aber noch lieber mit der GS durch die Berge.
Denn viel Spass mit Deiner neuen und dem Haufen hier.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

S

Sven.1300.GSA

Hallo und herzlich Willkommen. Habe es genauso gemacht, eine längere Tour mit ner Harley und danach verkauft.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Grüße aus NRW

Grüße aus NRW - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Gruß aus Nrw - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW - 45481

Grüße aus NRW - 45481: Hallo zusammen, als stiller Mitleser wollte ich mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Coray, bin 47 Jahre alt und wohne in Mülheim. Ich fahre...
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Hallo zusammen Nach vielen Jahren mit Yamaha soll es nun eine GS werden, am liebsten eine Adventure. Ich habe nun viel zu lesen bevor ich mich...
  • Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Bin neu hier im Forum
  • Gruß aus NRW

Gruß aus NRW: Moin zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste BMW gekauft. R1200GS sollte es sein. Was soll ich sagen, einmal BMW, immer BMW. Bin so...
  • Gruß aus Nrw

Gruß aus Nrw: Moin….bin neuer Besitzer einer gebrauchten GS 1200. Nächste Woche geht es in die Anmeldung….und dann freu ich mich auf meine erste Tour… hoffe...
  • Oben