Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Diskutiere Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt
rd07

rd07

Themenstarter
Gel. Hab mich an bestehenden Faden angehängt

Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Es ist doch erstmal entscheidend wie das Anforderungsprofil konkret aussieht.
Welches Volumen ist nötig?
Volumen vergrößerbar?
Erweiterungsmöglichkeiten (Molle) erforderlich?
Wasserdicht erforderlich?
Elektrifizierbar notwendig?
Inneneinteilung z,B. für Fotoequipment erforderlich?
Offroadtauglich oder nur Straße?
etc.

Dann können auch konkrete Vorschläge gemacht werden.

GSrüsse
Frank

Thema:

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser

Tankrucksack, welcher ist zu bevorzugen/besser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.

SW-Motech Evo Micro Tankrucksack 3,5-5,0 Ltr.: Hallo, bitte hier meinen SW-Motech Micro Tankrucksack 3-5 Ltr. inclusive Tankring mit Schrauben und Distanzhülsen für BMW. Meine Preisvorstellung...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?

Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?: Hallo zusammen, der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle. Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
  • Erledigt SW Motech PRO GS Tankrucksack

SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech. Zustand: gebraucht, gut. Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube Preisvorstellung...
  • Biete Sonstiges SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System

SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter. Er...
  • Oben