Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Diskutiere Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen :victory:
Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Herzlich Willkommen :victory:

Lybow

Lybow

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Willkommen und sei beneidet um deine tolles Revier im Pfälzerwald. Da hattest Du 30 Jahre Pause eingelegt, um dich Dann richtig zu entscheiden! :o
Ja die Kinder sind groß und die Enkel noch klein...:) Bin auch oft in der Eifel unterwegs auf interessanten strecken die das Navi (Garmin) vorschlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Lybow

Lybow

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Servus Stephan,
Gruß vom ehemals Nordpälzer, der lang in Dansenberg gewohnt hat.
Man sieht sich sicher mal beim Nicklis.
Mein Nickname "jalla" steht uffem Moped.
Ja beim Nicklis werden wir uns evtl. treffen, würde mich freuen.:)

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Stephan, schöne Sammlung, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Lybow

Lybow

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure
Willkommen und sei beneidet um deine tolles Revier im Pfälzerwald. Da hattest Du 30 Jahre Pause eingelegt, um dich Dann richtig zu entscheiden! :o
Ja hier um den das Pfälzer Bergland gibt es schöne Strecken.
Ich bin 30 Jahre auf die Jagd gegangen, und habe mich dann wieder fürs Motorradfahren entschieden.:wink:

Thema:

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Oben