G
Gast 16234
Gast
ER hat angefangenIch muß mir hier noch ein Zitat zur Hilfe holen - tschuldige monochrom
ER hat angefangenIch muß mir hier noch ein Zitat zur Hilfe holen - tschuldige monochrom
Bei Handschuhinnenbeleuchtung fall ich jetzt aber in Ohnmacht....Innen. Für den leichten Einstieg bei Nacht...
Seit wann stehst Du auf Yoghurtsaucen? brrrrrr......So, muss jetzt mit dem Wolf...
Trink noch ein Achterl von dem Salatdressing...
jaaaaaaaah wirklich, ER wars!So und ich geht jetzt schlafen
jaaaaaaaah Rudi von wegen ER ! gut Nacht !
du meinst Latexbeschichtung ?Lotusbeschichtung...
du meinst Latexbeschichtung ?
Wer war was?jaaaaaaaah wirklich, ER wars!
Bonne nuit!
nimm doch gleich die Road-Warrior-Edition mit integriertem Morgenstern und optional ausfahrbarer Lanze....Susanne,
hätte gerne eine Wolfstickerei auf Deiner Edition. Machbar?
Sagt wer?Ähhh - die ausfahrbare Lanze hat Huck doch serienmässig!?
hab mein Alter eh nach oben geschraubt, sonst dürfte ich hier ja gar nicht mitreden.....Rudi ist erst 12 ...erklärs ihm mal
Ich geh mal bis zu Kommentar 110 zurück und fang von dort wieder anSusanne,
hätte gerne eine Wolfstickerei auf Deiner Edition. Machbar?
Heute war sie wieder sehr gut. Nur die erste Stufe verwendet. Die zweite wär zu heiß gewesen - wie so oft.Wollte mal fragen , ob sich bei der aktuellen Lc was getan hat, in Bezug auf die Griffheizung. Mir kam sie damals im Verhältniss zur TÜ schon sehr schwach vor. Hab mir heute mal die ADV LC angeschaut und ich muss gestehen, hier könnte ich schwach werden.
Bin damals im Winter Probe gefahren und war ein wenig entäuscht von der Griffheizung ?
War das ein Einzelfall oder kann man sich das Geld sparen ?