Griffheizung zu schwach ?

Diskutiere Griffheizung zu schwach ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; es heißt immer noch Lotoseffekt. Kommt ja auch von der Lotosblume. Lotus baut Autos! aber so ändert sich halt die Umgangssprache...
glattfoxen

glattfoxen

Modell
BMW R1200GS LC / HD FLSTSB Cross Bones
Bei den ganzen Features gilt dann ein zu erwartender Preis von gegen €1000.- :alien:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Und ich glaube, dass die beste Lösung für unsere Warmduscher u -innen ein beheizbarer Handschuh ist...

Doppelt hält besser!

Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
:):):)
Ihr seit so gut...

G

Gast29174

:computer:

-----
-----
----
Lotoseffekt /Lotuseffekt ( Lotusbeschichtung gestrichen )

beheizbar

bezahlbar

:D fertig ??? ;);)

Huck

Huck

Modell
Wird es auch eine Glööckler-Variante geben?

G

Gast 16234

Gast
Wird es auch eine Glööckler-Variante geben?
hab das jetzt mal googeln müssen, das war in meinem Bildungauftrag nicht includiert........

Ist das echt, was ich hier so sehe?
Um Diesels willen, wo ist denn der dagegengerannt? und vor allem, wie oft?:alien:

G

Gast29174

und weiter geht's `

:computer:

.....

.....

leicht

( bei Glööckler streike ich )

jetzt fertig ????

Wir bekommen sonst bald wieder :nein: :regeln: Abweichen vom Thema :D

G

Gast 16234

Gast
Wischlippe am linken Zeigefinger!

Für den danebenliegenden Finger mögen andere Vorschläge bringen!

Huck

Huck

Modell
LEDs

Huck

Huck

Modell
Innen. Für den leichten Einstieg bei Nacht...

Thema:

Griffheizung zu schwach ?

Griffheizung zu schwach ? - Ähnliche Themen

• Griffheizung

Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine R1100 GS zugelegt und möchte nun die originale Griffheizung nachrüsten. Gibt es da jemand von...
  • R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm

F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm: Hallo zusammen, nachdem sich ja jetzt doch manch einer gemeldet hat mit dem gleichen Problem dachte ich mir, machen wir hier mal die Sammelrunde...
  • Griffheizung - viel zu schwach trotz Stufe 2

Griffheizung - viel zu schwach trotz Stufe 2: Hallo zusammen, ich bin jetzt ein paar Male bei kühlen Temperaturen (gestern 2 Grad) morgens zur Arbeit gefahren und habe mir trotz...
  • Griffheizung - links schwächer oder ist das normal wegen der Griffhaltung?

Griffheizung - links schwächer oder ist das normal wegen der Griffhaltung?: Hallo, ich habe die Griffheizung noch nicht so lange. Mein Eindruck ist, dass die Gashand stärker erwärmt wird als der linke Griff. Gefühlt...
  • Griffheizung - links schwächer oder ist das normal wegen der Griffhaltung? - Ähnliche Themen

• Griffheizung

Griffheizung: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit eine R1100 GS zugelegt und möchte nun die originale Griffheizung nachrüsten. Gibt es da jemand von...
  • R 1250 GS Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen)

Griffheizung (Wärme der verschiedenen Stufen): Hallo GS-Freunde, kann mir jemand sagen, ob man(n) die Wärme bei den beiden Stufen der Griffheizung: a.) einstellen kann über das Boardsystem...
  • F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm

F900 GS - Griffheizung wird ungleich warm: Hallo zusammen, nachdem sich ja jetzt doch manch einer gemeldet hat mit dem gleichen Problem dachte ich mir, machen wir hier mal die Sammelrunde...
  • Griffheizung - viel zu schwach trotz Stufe 2

Griffheizung - viel zu schwach trotz Stufe 2: Hallo zusammen, ich bin jetzt ein paar Male bei kühlen Temperaturen (gestern 2 Grad) morgens zur Arbeit gefahren und habe mir trotz...
  • Griffheizung - links schwächer oder ist das normal wegen der Griffhaltung?

Griffheizung - links schwächer oder ist das normal wegen der Griffhaltung?: Hallo, ich habe die Griffheizung noch nicht so lange. Mein Eindruck ist, dass die Gashand stärker erwärmt wird als der linke Griff. Gefühlt...
  • Oben