virility
Ich wohne in Geesthacht, können bei Gelegenheit gerne was ausmachen. Lass uns per PN schreibenWer aus dem Hamburger Raum könnte mir das programmieren?
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Geesthacht, können bei Gelegenheit gerne was ausmachen. Lass uns per PN schreibenWer aus dem Hamburger Raum könnte mir das programmieren?
Hallo Andi,Kannste Dir doch (selbst) oder von jemand anderem mit der BC Software programmieren lassen. Sowohl Heizstärke li/re getrennt als auch die Stufen.
(P.S.: Meine Griffe werden beide gleich warm)
Glaub ich jetzt einfach mal nicht. Der Grund ist ein anderer ...Hallo Andi,
ich habe seit 3 Wochen eine 1300er GS und mein rechter Heizgriff wird auch zu heiss.
Hallo Michael,Ich habe auch das Gefühl, dass der rechte Griff wärmer wird. Gemessen habe ich das noch nicht. Deshalb habe ich den linken mal 5% höher gestellt, was aber nichts gebracht hat. Im Frühjahr versuche ich es mal mit 10%.
Wie meinst Du das ?Da kennt sich aber einer aus
Hast Du gelesen was ich geschrieben habe ?Hast Du einen Bestätigung für das was Du behauptest?
Codieren von SteuergerätenHast Du einen Bestätigung für das was Du behauptest?
Bei manchen sind eben die Finger auf der Tastatur schneller als die BirneHast Du einen Bestätigung für das was Du behauptest?
Genau dieses Steuergerät BCO welches angeblich nur 2 Stufen kann, habe ich mittlerweile auf 6 Stufen codiert und das sogar links und rechts unterschiedlich. Reicht das als Beweis ?Du behauptest, dass das was der Händler gesagt hat Quatsch ist. Offensichtlich hast du detaillierte Infos, also sollte es dir leicht fallen es zu begründen. Hab mich vielleicht etwas heftig ausgedrückt, ist sonst nicht meine Art.