Andi#87
Das war am Schaltasssi meiner GT genau so. Heute werden keine Fehler mehr gesucht, heute werden nur noch Teile getauscht. (Unjd das möglichst nur auf Anweisung von BMW)
Und dem Kunden dann flux ne Rechnung schreiben. Wenn es nicht funktioniert können wir ja mal drüber reden....
Vor 20 Jahren hätte sich warscheinlich mal jemand mit nem Voltmeter hingestellt und die Spannung gemessen und je nach Werten geschaut, wo die fehlenden Volt geblieben sind (was anderes kann es ja nicht sein).
Nunja...solange es dich net zum Fahren juckt....
Und dem Kunden dann flux ne Rechnung schreiben. Wenn es nicht funktioniert können wir ja mal drüber reden....
Vor 20 Jahren hätte sich warscheinlich mal jemand mit nem Voltmeter hingestellt und die Spannung gemessen und je nach Werten geschaut, wo die fehlenden Volt geblieben sind (was anderes kann es ja nicht sein).
Nunja...solange es dich net zum Fahren juckt....