Krame den Thread nochmal vor.
Habe auch das Problem der abgenutzten Griffgummis und traue mich ehrlich gesagt nicht, die von der Griffheizung abzuschälen. Will ja nichts kaputt machen.
Bin kein Freund von Moosgummi und daher sind die Grip Puppies eher nichts für mich. Habe daher auch mit der Schrumpfschlauchlösung geliebäugelt aber dann diese "Überzieher" hier entdeckt:
Hlyjoon Lenkergriff Abdeckung 1 Para Motorrad Gummi Griffe Abdeckung Rutschfeste Komfort Motorrad Handgriff Abdeckung für Durchmesser 30mm Lenker(Schwarz): Amazon.de: Auto
War zwar skeptisch, ob die was taugen, aber für 7,40€ kann ein Versuch nichts schaden.
Die Dinger waren in 20 Minuten montiert, ließen sich ziemlich einfach über die bestehenden Griffe ziehen. Länge passt.
Zur Sicherheit habe ich die Überzieher auf der Gasgriffseite zusätzlich mit Haarspray fixiert.
Anhang anzeigen 373478
Gestern mal eine Tour unternommen (Stadt, Landstraße, Autobahn) und keine Probleme damit gehabt. Rutschen nicht durch, Griffheizung ohne merkliche Einbußen.
Für das kleine Geld also ganz OK. Mal gespannt, wie lange sie letztendlich halten und wie sie sich bei Nässe verhalten.