Das liegt aber eher am Doping dass die keine dicken Stangen haben....na ja, der Vorteil sehe ich hier nicht, es wird unhandlicher.
Deshalb haben die Gewichtheber auch keine dicken Stangen
Ich kenne mich beim lackieren null aus.Wenn Du versprichst nicht mit dem Handschuh dran zu kommen, dann bleiben die auch dauerhaft lackiert.
Ich werde meine wahrscheinlich demnächst abschleifen und dann samt Pulverlack in den Ofen hängen.
Ich kenne mich beim lackieren null aus.
Das muss es doch etwas geben, was haltbar ist und nicht von den Handschuhen abgerieben wird?
Gruß
Jochen
Das sieht wirklich doof aus und beim Gasgriff wäre es richtig blöd.Alternativ, wenn man eh schon dabei ist: Man könnte ja regulären Schrumpfschlauch über die Gewichte "ziehen"...
Sieht dann mitunter aber etwas seltsam aus.
@Gerd, DankeFolglich habe ich einen Rippengummi drumgeschlungen (sozusagen mit "Innenverzahnung") und mit Grip-Schrumpfschlauch befestigt. Zu meiner Verwunderung funktioniert die Griffheizung dennoch. Geplant war das nur zum Testen der Griffstärke und bis ich eine bessere Lösung hatte. Doch nix hält länger als ein Provisorium (seit 2003).
qpower;2 019879 schrieb:Ich hab jetzt auch den Schrumpfschlauch montiert....Anhang anzeigen 247488
Muss wohl. Und dann aber einen Schlauch nehmen, wo die Maße passen. Das ist ja immer angeben, auf welchen Durchmesser sie passen bzw. die Schrumpfrate.Also nochmal neu machen, aber wie vorbereiten, so dass sie sich hinterher nicht mehr drehen?
Diese hab ich mir auch bestellt. Schaun gut aus. Werd mich demnächst ans Werk machen.Krame den Thread nochmal vor.
Habe auch das Problem der abgenutzten Griffgummis und traue mich ehrlich gesagt nicht, die von der Griffheizung abzuschälen. Will ja nichts kaputt machen.
Bin kein Freund von Moosgummi und daher sind die Grip Puppies eher nichts für mich. Habe daher auch mit der Schrumpfschlauchlösung geliebäugelt aber dann diese "Überzieher" hier entdeckt:
Hlyjoon Lenkergriff Abdeckung 1 Para Motorrad Gummi Griffe Abdeckung Rutschfeste Komfort Motorrad Handgriff Abdeckung für Durchmesser 30mm Lenker(Schwarz): Amazon.de: Auto
War zwar skeptisch, ob die was taugen, aber für 7,40€ kann ein Versuch nichts schaden.
Die Dinger waren in 20 Minuten montiert, ließen sich ziemlich einfach über die bestehenden Griffe ziehen. Länge passt.
Zur Sicherheit habe ich die Überzieher auf der Gasgriffseite zusätzlich mit Haarspray fixiert.
Anhang anzeigen 373478
Gestern mal eine Tour unternommen (Stadt, Landstraße, Autobahn) und keine Probleme damit gehabt. Rutschen nicht durch, Griffheizung ohne merkliche Einbußen.
Für das kleine Geld also ganz OK. Mal gespannt, wie lange sie letztendlich halten und wie sie sich bei Nässe verhalten.