Da kannst du auch diesmal zitieren, dass ich dich nicht vollständig zitiere.
Daran habe ich mich bereits gewöhnt. Du kündigst ja auch schließlich hochtrabende Widerlegungs-Orgien an, welche ich jedoch bis jetzt vermisse, bzw. einen Foristen erlebe, der sich lediglich hinter seinem Tellerschatten-Dasein verschanzt und den Boten einer Botschaft angreift, statt sich, wie angekündigt, mit der Botschaft auseinanderzusetzen! Dies ist übrigens eine besondere Eigenschaft totalitärer Systeme, Menschen zu diffamieren, statt sich mit ihren Aussagen, Argumenten und Quellen zu beschäftigen. Also, auch etwas, was man als verantwortungbewußter Deutscher aus der Geschichte gelernt haben sollte!
Und ich kritisiere weiterhin, dass du am Thema vorbei schreibst. Du hast ja noch nicht einmal verstanden, dass hier in der Diskussion Israel in der Kritik steht, behauptest unbeirrt sogar weiterhin, dass man sich eindeutig und blind auf die Seite der Israelis schlägt... also wieso sollte man auf dich eingehen wenn du schon grundlegend nicht einmal erkennst um was es hier geht? Du wiederholst deine Absätze, bloss anders formuliert, erzählst deine militärhistorischen Darstellungen, den ganzen Zauber... wenn du meine bescheidene Meinung wissen willst: jetzt ist es nicht mehr nur Quatsch, jetzt ist es auch noch langweilig.
Einen feuchten Furz kritisierst Du! Du beleidigst permanent und schreibst abstruse Behauptungen bzgl. mir. Ich erinnere:
"Quatsch", "Verschwörungstheoretiker",
"Antisemit" und die rheotorische Frage nach der
"Holocaust-Leugnung". Natürlich hast NUR DU begriffen, worum es in diesem Thema geht und daher ermächtigst Du Dich einer Diskussions-(Un-)kultur, welche unterhalb der Gürtellinie und des Anstandes liegt und Dich dann auch noch anmaßend hinstellt und darauf Deine nicht vorhandenen Begründungen, natürlich garniert mit Diffamierung aufbaust.
Wenn Dich die Botschaft, welche ich schreibe jetzt sogar langweilt, wundere ich mich allerdings, daß Du Dich überhaupt damit beschäftigst?
Deine Verantwortung für den Weltfriede in Ehren. Aber deine Ausführungen dürften sich da nicht gerade sehr unterstützend auswirken.
Da irrst Du gewaltig!
Es gibt immer wieder genug Parallelen der Geschehnisse von damals und heute. Nur willst Du diese nicht wahrhaben und polemsierst in der Dir eigenen Art eines abgerichteten ideologisierten Phrasendreschers (oder hätte ich keifendes Kleinkind, daß unbedingt seinen Willen durchsetzen muß, schreiben sollen?).
Was willst du mit den netten Geschichten von Ben Gurion? Beurteilst du vielleicht auch die Situation zwischen Deutschland und Grossbritannien anhand der Sprüche von Winston Churchill? Vielleicht schon. Aber da kommen wir nicht weiter hier. Wir haben 2012 und die aktuelle Situation entspricht ganz sicher nicht all deinen abwegigen Gedanken - das ist der Grund weswegen es da auch nichts zu diskutieren gibt. Ich kann dir dein konfuses Weltbild durchaus lassen.
Du begreifst überhaupt nicht die Zusammenhänge (auch von mir dargelegt) und stellst derart plumpe Fragen, indem Du die Aussagen und Handlungen historischer Persönlichkeiten ins Lächerliche ziehst!
Nein, mit einer derart primitiven Pöbelei des pöbelns und diffamieren Willens und diktatorischer Faktenresistenz kommt man nicht weiter!
Nur mal so viel - um dich zu einem kleinen Teil in die Realität zu holen:
Israel ist das militärisch mächtigste Land innerhalb seiner Region. Aber es ist logistisch überhaupt nicht in der Lage einen Krieg mit Iran zu führen. Die Zerstörung von Atomanlagen ist etwas ganz anderes. Da geht es schon mal los wo deine gesamte Spekulation zur Falschbehauptung wird. Deine gesamte wirre Konstruktion beruht auf genau betrachtet: Garnichts. Also brauchst du das auch nicht immer weiter zu wiederholen oder eine detaillierte Stellungnahme zu deinen erfundenen Behauptungen verlangen. Man muss dir überhaupt nichts beweisen - sondern du musst einen Nachweis für deine Behauptungen bringen. Und das kannst du nicht.
Natürlich ist Israel militärisch das mächtigeste Land dieser Region!
Trotzdem läßt Israel Kriege führen! Dafür haben sie schließlich ihren Kampfpudel USA incl. der Nato! Israel schreckt nicht davor zurück, per False flag - Operationen seine Kampfpudel in kriegerische Auseindandersetzungen hineinzuziehen. Schon mal was von der
"USS Liberty" gehört? Ach
"Quatsch", alles
"Verschwörung",
"Antisemitismus",
"langweilig",
"themenfremd" und
"Holocaust-Leugnung", um in Deinen systemisch antrainierten Refelexen zu resümieren?
In diesem Zusammenhang sollte natürlich nicht die mächtige zionistische Lobby und ihre Organisationen, wie z. B. AIPAC und ADL, in u. A. den USA unerwähnt bleiben. Diesbezüglich und der Macht dieser Lobby hat sich der israelische Staatspräsident Netanyahu eindeutig geäußert, wer wem zu apportieren hat!
Aha! Hört hört! Die Zerstörung der Atomanlagen Irans durch Israel sind kein kriegerischer Akt? Somit muß es sich um eine völkerverständigende friedliche Liebkosung der besonderen Art handeln?
In etwa, um nochmal die Historie zu bemühen, wie die Überfälle Polens gegen seine Nachbarn, Landraub (Mißachtung der Versailler Verträge bzgl. Gebietsansprüchen), Polens Erniedrigungen, Vertreibungen und Massaker an den Minderheiten, das Ignorieren jeglichen Angebots des Frieden Willens, die Teilmobilmachung im März 1939, das Herumposaunen der Absicht in Deutschland einzumarschieren, die Korridorfrage, etc ... und das Alles mit der Gewißheit, die Westalliierten als Beschützer zu haben, jedoch nicht zu begreifen, daß Polen die Falle war, welche dem 3. Reich durch die Westalliierten und die UDSSR gestellt wurde, in den 1920er und 1930er Jahren!
Ich wäre gespannt, wie Deine großmütige Reaktion ausfiele, solltest Du im gefährdeten Bereich einer Nuklearanlage wohnen und ein, na sagen wir mal nicht wohl gesonnenes Land, zerstört diese Anlagen? Ist ja schließlich kein kriegerischer Akt?