Foo'bar
- Dabei seit
- 08.05.2011
- Beiträge
- 4.405
Dann würd' ich mir Sorgen um den Reifen machen an Deiner Stelle
Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin, ob das Bild verzerrt, oder der Reifen walkt
die Position ist Klasse. Ich werde das mal an der Schwinge bei meiner Kathi probieren. Bisher habe ich mich schwer getan wegen der Klebepads, ich wollte nicht das ganze Moped mit den Dingern verunstalten.Hier mal mein erster Testlauf.
Hero 3 befestigt mit Klebepad unten am Spritzschutz direkt hinter dem Antrieb.
Der Film ist nicht geschnitten und bearbeitet, der Augenmerk gilt nur der Perspektive
und den m.M.n. akzeptablen Schwingungen der ungedämpften Position.
Gebt mal ein Feedback, gerne auch Kritik.
Bist zufrieden damit? Wo machst Du den Actionpod fest, und wie? Sind das Klettbänder auf der Rückseite?jep, sorry... Link vergessen!
Hey Mac, wie hast Du die Gopro-Aufnahme an dem Actionpro befestigt (drehbar?) und wie Hitzebeständig ist sie. Denke anjep, sorry... Link vergessen!
an der Grundplatte des Stativs sind die Klettbänder befestigt und werden durch eingefräste Schlitze geführt. Damit ist das bombenfest.@MacDubh: Kannst du mal ein Bild posten wie du den Actionpod mit der GoPro befestigt hast? Denn wenn ich mir das weiter oben verlinkte Produktbild ansehe, sieht das irgend wie nach einer wackeligen Sache aus. Oder werden die Klettbänder unter anderem um das Ministativ mit umwickelt beim befestigen?
nein, habe leider noch gar keine Erfahrung damit gemacht, da ich das Stativ im Winter gekauft und seither noch nicht gefilmt habe. Aber es macht einen sehr stabilen Eindruck.Alles klar ... Danke.
Hast du auch schon Erfahrungen damit gemacht bei dünnerem Gestänge?
Was ist denn das für ne Interkom da an Deinem C3?
Dachte ich auch. Sieht aber nach ner Klemmbefestigung aus. Das ist beim C3 verwunderlich, weil die Klemmbefestigung da irgendwie um den Akustikkragen greifen muss ...Schaut mir nach Cardo Scala Rider G9 aus.