mascudi
Ich finde es fehlt ein Fixpunkt im Bild, z. B. Schnabel, Verkleidung etc...Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie man ein "ruhigeres" Bild auf der GS erhält?
Ich finde es fehlt ein Fixpunkt im Bild, z. B. Schnabel, Verkleidung etc...Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie man ein "ruhigeres" Bild auf der GS erhält?
Das ist gedreht mit der Montage auf dem Schnabel bzw. unter der Topcase-Haltplatte:Ich hab meine ebenfalls seit Freitag und überlege die beiden Positionen auf dem Schnabel, sowie direkt neben den Blinkern zu testen....
Mehr Drehzahl.Hat jemand noch einen Tipp für mich, wie man ein "ruhigeres" Bild auf der GS erhält?
Der größte Qualitätsverlust entsteht nach dem Hochladen beim Konvertieren durch Youtube.der Winkel ist interessant.. aber du hast die Quali ja arg runter geschraubt..
In welches Format hast du das gemacht?Einfach erst mal ein anderes Format benutzen
... am letzten Samstag hat ein Mitbiker (ab 29:00 Min.) sein Moped geschrottet. Allerdings fuhren wir zur Mosel runter.Einfach erst mal ein anderes Format benutzen,
Also aufzeichnen mit der Cam bei 960 - 30.In welches Format hast du das gemacht?
das ist schon richtig, aber da du dein Material nur in der viert oder fünftbesten Auflösung hochgeladen hast, ist nicht mehr drin. 480 Pixel ist halt arg wenig. ich lade generell in HD 1080 (auch wenn dass Material nicht so prall ist) dann kann der Anseher entscheiden, wieviel Quali er sehen will. Ich lade MP4 Dateien hoch, finde ich besser.Da von youtube aus das material mächtig kompremiert wird ist die Qualität nicht so fein, das original ist weit aus besser in der Qualität!