GummiQ-Treiber
- Modell
- R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
gefällt mir gut. Danke für die Infos an Alle.
Sehr eindrucksvoll, vielen Dank!So, hier mal mein (versprochenes update) und erste Erfahrungen mit der neuen GoPro Hero7. Letzte Woche habe ich sie mir nach positivem Feedback zugelegt und jetzt endlich mal selbst getestet. Was soll ich sagen....Das Thema Vibrationen hat sich nahezu in Luft aufgelöst.
wieso nur?und das nur mit 1080/50. Seht gut
Ja, wie gesagt- mein Original ist wesentlich größer (Datenmenge) und auch Qualität besser. Ich glaube YouTube gibt da an ein 1080p/50Mir gings auch nicht um die Vibras sondern generell und die Qualität.
Ist bei der 7er nicht dabei, musst du zusätzlich kaufen. Da ist zwar so eine Art halboffenes Gehäuse dabei, aber die Linse ist nach wie vor ungeschützt ��, deshalb habe ich mich zu dem Alugehäuse entschieden, weil du da auch noch evtl Filter vornedran schrauben kannst und es hilft noch besser die Wärme abzuleiten und ja, das Teil wird ziemlich warm und stellt dann wohl vorübergehend den Dienst ein bis es wieder abkühlt. Aber ja, das klassische 40m Gehäuse gibt es natürlich auch zu kaufen.Ach so, noch was. Die GOPRO ist bei mir in der Unterwasserbox. Dann bleibt die Kamera vor Flugsauriern und Steinen geschützt.
Er schrieb aber von der Hero 5 Session (!), die ist deutlich leichter und angeblich daher nicht so anfällig für Wackler. Definitiv nicht zu vergleichen mit Deiner Hero 3.Dürfte die 5er was Erschütterungen angeht recht ähnlich der 3er sein.