GOOGLE BEWERTUNGEN

Diskutiere GOOGLE BEWERTUNGEN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Rudi - Du versaust mein Image... Ich war noch nie irgendwo gesperrt, ausser... Eingesperrt: Kinderzimmer Schulklo (heimlich geraucht)...
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Andreas, wollen wir uns nicht dort anmelden?

ich möchte Dich mal wieder gesperrt sehen, würde Dir dann aber sofort solidarisch in die Sperrung folgen...
Rudi - Du versaust mein Image...
Ich war noch nie irgendwo gesperrt, ausser...

Eingesperrt:
Kinderzimmer
Schulklo (heimlich geraucht)
Holstenglacis
Davidwache
Santa Fu
Stadelheim
Ochsenzoll
Haar
etc pp

Ausgesperrt (Platzverbote/Verweise exklusiv)
Pferdefreunde e.V (Die sind komplett intolerant, wollen Pferdesalami nicht mal probieren)
Königssaal Freising (Die wollten mir ums verrecken keinen Praktikumsplatz als Imam einräumen)
Feminin e.V (Akzeptieren keinen männlichen Saunameister)
Vatikan (Haben schon einen Kassenwart, als Whistleblower hätt ich da auch keine Chance - den angebotenen B...wj...b hab ich abgelehnt)
usw usf...

Naja - das Leben ist wie ne Hühnerleiter - steil und besc.h.issen...

Aber Egal - Rudi...geh Du schon ruhig mal vor,.... gucken :)

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Was mir zu Brick noch einfiel :)

G

Gast38655

Gast
das Thema ist für mich durch,hab meine Bestätigung durch den RA bekommen.
Ich würd nur zu gerne den Betrug auffliegen lassen.
Ist ja bald wieder Messe in ...... und da werd ich dem Admin mal ein Zäpfchen verpassen.
Ganz große Bühne hier :bounce:
Du jammerst uns hier die Ohren voll dass der Händler dich auf rechtliche Schritte hingewiesen hat. Dies hattest du als Drohung empfunden.

Jetzt schreibst du u.a. und da werd ich dem Admin mal ein Zäpfchen verpassen

Und genau diesen Satz könnte der Händler als Drohung auffassen und gegen dich Anzeige erstellen. Was hat denn eigentlich der ReA zu diesem Thema gesagt und auf welcher Rechtsgrundlage basierend?

Zweitens, welchen Betrug willst du auffliegen lassen? Davon war im Eingangsposting irgendwie nicht die Rede. Ich kann dir nur einen sehr sehr guten Rat geben: Lass es, denn du bewegst dich auf sehr dünnem Eis

Wenn es dem Händler nämlich zu bunt wird, kann er gegen Dich eine Einstweilige Verfügung (Unterlassungsklage) erwirken. Hälst du dich daran nicht, können Ordnungsgelder im 5stelligen Bereich auf dich zukommen. Dies obliegt dem Gericht.

Und wenn Du dir zu 1000%ig sicher bist, dass da Betrug im Raum steht, dann zeige dies an. Sei dir aber darüber im klaren, dass du in der Beweispflicht bist und alles handfest beweisen musst.
Musst aber im Gegenzug damit rechnen, dass der Händler eine Gegenenzeige wg. Verleumdung o.ä. erstellt. Sollten deine Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen, kann dies für dich sehr teuer werden.

Ich habe durch meinen damaligen Beruf viel mit Rechtsanwälten zu tun gehabt, habe Gerichtsverhandlungen beigewohnt und war teils bei der Urteilsverkündung dabei. Zu 80% der Anzeigen (egal ob Bedrohung, Betrug u.s.w.) wurden alle aufgrund mangelnder Beweise oder wg falscher Anschuldigung eingestellt.
Da verstehen die Richter keinen Spaß und verhängen ordentliche Strafen.

Zuletzt bearbeitet:
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
@ Sandra,Lies Dir den Thread noch einmal durch,solltest Du dann noch Fragen haben werde ich sie Dir sehr,sehr ausführlich beantworten.
und da werd ich dem Admin mal ein Zäpfchen verpassen.Mein Sarkasmus ist Dir wohl entgangen.
Und es wurde hier kein Händler bewertet sondern ein Forum.
Die Bewertung wurde übrigens heute vom Admin gelöscht,was meine Meinung über den Admin bestätigt.

Brick

Zuletzt bearbeitet:
BigJay

BigJay

Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC Kürbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Moin!

Eigentlich wollte ich heute früh auf die 4ma fahren...

Aber das hier ist (noch) besser als "Berlin, Tag + Nacht"!

Ich frage mich, warum man sich darüber aufregt, wenn man aus
einem Forum fliegt, das angeblich nicht zur Creme de la Creme
gehört. Sich derart aufzuregen, mit RAn darüber zu sprechen und
letztlich wichtige Lebenszeit zu verschwenden, bringt Dich bestimmt
nicht weiter auf der Suche nach dem Unterschied "recht haben" vs
"recht bekommen"...

Trotzdem wünsche ich natürlich viel Erfolg auf Deinem Kreuzzug!

:rolleyes:

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Moin!

Eigentlich wollte ich heute früh auf die 4ma fahren...

Aber das hier ist (noch) besser als "Berlin, Tag + Nacht"!

"recht bekommen"...

Und sich dann auch noch in einem komplett themenfremden Forum darüber auslassen, in dem man sonst nicht sonderlich aktiv ist.
Was ist da die Erwartungshaltung?

S

Seidl

Ganz große Bühne hier :bounce:
Du jammerst uns hier die Ohren voll dass der Händler dich auf rechtliche Schritte hingewiesen hat. Dies hattest du als Drohung empfunden.

Jetzt schreibst du u.a. und da werd ich dem Admin mal ein Zäpfchen verpassen

Und genau diesen Satz könnte der Händler als Drohung auffassen und gegen dich Anzeige erstellen. Was hat denn eigentlich der ReA zu diesem Thema gesagt und auf welcher Rechtsgrundlage basierend?

Zweitens, welchen Betrug willst du auffliegen lassen? Davon war im Eingangsposting irgendwie nicht die Rede. Ich kann dir nur einen sehr sehr guten Rat geben: Lass es, denn du bewegst dich auf sehr dünnem Eis

Wenn es dem Händler nämlich zu bunt wird, kann er gegen Dich eine Einstweilige Verfügung (Unterlassungsklage) erwirken. Hälst du dich daran nicht, können Ordnungsgelder im 5stelligen Bereich auf dich zukommen. Dies obliegt dem Gericht.

Und wenn Du dir zu 1000%ig sicher bist, dass da Betrug im Raum steht, dann zeige dies an. Sei dir aber darüber im klaren, dass du in der Beweispflicht bist und alles handfest beweisen musst.
Musst aber im Gegenzug damit rechnen, dass der Händler eine Gegenenzeige wg. Verleumdung o.ä. erstellt. Sollten deine Anschuldigungen nicht der Wahrheit entsprechen, kann dies für dich sehr teuer werden.

Ich habe durch meinen damaligen Beruf viel mit Rechtsanwälten zu tun gehabt, habe Gerichtsverhandlungen beigewohnt und war teils bei der Urteilsverkündung dabei. Zu 80% der Anzeigen (egal ob Bedrohung, Betrug u.s.w.) wurden alle aufgrund mangelnder Beweise oder wg falscher Anschuldigung eingestellt.
Da verstehen die Richter keinen Spaß und verhängen ordentliche Strafen.
Bist du Einbrecher?

G

Gast38655

Gast
"recht bekommen"...

Deshalb schrieb ich ja, Ganz große Bühne hier :bounce:
Ich sollte mir Heute ne Tüte Chips und Cola besorgen......Wer möchte?

Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Und sich dann auch noch in einem komplett themenfremden Forum darüber auslassen, in dem man sonst nicht sonderlich aktiv ist.
Was ist da die Erwartungshaltung?
Oh das tut mir Leid und ich Enschuldige mich dafür.Ich wusste nicht das nur altgediente Mitglieder hier Beiträge verfassen dürfen.zumal es um Lappalien wie Meinungsfreiheit geht.
Widmen wir uns also wieder wichtigeren Themen wie "welcher Laubbläser ist der Richtige?" oder welche Bandsäge mag wohl die Beste sein oder......
Ich hoffe Untertänigst du nimmst meine Entschuldigung an.

Brick

P

Polly

Oh das tut mir Leid und ich Enschuldige mich dafür.Ich wusste nicht das nur altgediente Mitglieder hier Beiträge verfassen dürfen.zumal es um Lappalien wie Meinungsfreiheit geht.
Widmen wir uns also wieder wichtigeren Themen wie "welcher Laubbläser ist der Richtige?" oder welche Bandsäge mag wohl die Beste sein oder......
Ich hoffe Untertänigst du nimmst meine Entschuldigung an.

Brick
Das ist doch mal ein würdiger Schlußsatz. :respekt:

Thema:

GOOGLE BEWERTUNGEN

GOOGLE BEWERTUNGEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Maps Route für BMW Connected App - Ähnliche Themen

• Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Oben