GOOGLE BEWERTUNGEN

Diskutiere GOOGLE BEWERTUNGEN im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was machst Du dir über sowas solche Gedanken? Pell dir ein Ei drüber und gut ist....Es gibt auch außerhalb des WWW ein Leben ;)
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
@Brick: Heisses Puuuhst! Haste jetzt Angst?
Respekt ist vieleicht das bessere Wort dafür. Ich weiss das er mir nichts kann.
Hab mich bei einem Freund bei der Polizei erkundigt,Dessen Fachgebiet Internettkriminalität ist,,hat nur Müde gelächelt.............Allerdings fasste er das ganze auch als Drohung auf und meinte "Hätte man geschickter Formulieren können!

Brick

G

Gast38655

Gast
Wegen sowas ein Fass aufmachen verstehe ich nicht. Wenn ich mir manchmal Bewertungen auf Google durchlese, kann ich viele Firmen schon verstehen.
Die Bewerter verfassen zum Teil Beiträge die unfair sind, gar nicht den Tatsachen entsprechen.
Viele sind da einfach nicht ehrlich bei ihren Bewertungen und wenn dann jemand zurück antwortet wird gejammert.

Ich sag da nur: bleibt ehrlich, fair und vor allem sachlich.
Das Internet merkt sich alles.
So wie man in Wald reinruft so schallt es auch hinaus

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Also Brick,

wenn Dir die Klärung so viel bedeutet, dann nimm ein paar Euro in die Hand
und lass Dich von einem ordentlichen Fachanwalt für IT-Recht beraten.

Eine Liste der Fachanwälte bekommst Du über die Anwaltskammer.

G

Gast38655

Gast
wenn Dir die Klärung so viel bedeutet, dann nimm ein paar Euro in die Hand
und lass Dich von einem ordentlichen Fachanwalt für IT-Recht beraten.
Sorry, aber da wäre jeder Euro falsch investiert.
Wenn der Händler/Firma oder wer immer da so zurück geantwortet hat, muss zuvor schon ordentlich was abgegangen sein.
Normalerweise antwortet niemand so....Ursache & Wirkung. Nicht im Ton vergriffen, aber auf den anderen Seite schreiben "erregt"...hm...auch da lassen sich viele zu einem Wortgefecht verleiten.

Zumal der Händler ganz normal geantwortet hat, das wenn sich der Bewerter weiterhin penetrant verhält, der Händler rechtliche Schritte in die Wege leitet. Das ist sein gutes Recht....
Ich kann auch jedem Händler dazu raten gegen Bewertungen die schon in strafrechtlichen Bereich gehen (§186 StgB & §187 StgB) gerichtlich dagegen vorzugehen.
Vielen Bewertern ist anscheinend nicht bewusst, was sie mit ihren unfairen Bewertungen anrichten. Darüber sollte man sich auch mal im klaren sein.

Sowas kennt man auch aus Foren, da haben einige 3 Accounts: 1 wo normal geschrieben wird, 1 mit dem User beleidigt werden und 1 wo mit unfairen Mitteln gefochten wird. Kein Mumm mit seinem richtigen Nicknamen zu antworten: gespaltene Persönlichkeit :confused:
Wenn der Admin dann User verwarnt mit der Bitte sowas zu unterlassen wird dem oft nicht folge geleistet, sondern weiter gemacht.
Dann werden diese User aus der Mitte entfernt und dann ist das Geschreie groß.

Ich habe Bewertungen gelesen, wo Sachen drin standen wie: Der Händler ist ein Arsc****, Saftladen geht da bloß nicht hin, Betrüger, Abzocke....u.s.w.
Und solche Bewerter gehört mal ordentlich auf die Finger geklopft.

Zuletzt bearbeitet:
Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Liebe Sandra
Da bin ich voll bei Dir,bin jetzt seit 30 Jahren selbstständig und ich habe auch schon einiges mit Kunden erlebt. und auf:
Das schlechteste Forum für die Branche. Unerwünschte Beiträge werden gelöscht und das ohne Kommentar oder Hinweis.. Setzen 6. Habe heute freundlich und subjektive Kritik geübt...keine 5 Minuten später war der Beitrag gelöscht und meine Mitgliedschaft aufgelöst. Das nenn ich Mal Zensur vom feinsten.������

Solch eine Antwort zu geben.
wir haben Sie mehrfach gewarnt und haben Ihre Beiträge weiterhin gespeichert, wodurch wir das nachvollziehen, bzw. belegen können. Sollten Sie sich weiterhin als ein Querulant engagiert zeigen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichem Gruß
Geht nicht.
Es ist dem Admin freigestellt mich rauszuwerfen das ist sein gutes Recht.und ich kann mich nur wiederholen das ich mich nicht im Ton vergriffen habe.
Und nur zu gerne würde ich dieses Forum öffentlich machen damit ihr euch selbst überzeugen könnt wie dort verfahren wird.
Nur ein Bsp.Ein User fiog auch Raus,und sein Name durfte nur noch mit den Anfangsinitalien genannt werden.Das ist einfach Lächerlich.
Ich sag es noch einmal,dort werden Werbekunden betrogen.Und nur deshalb hat mir der Admin gedroht.

Brick

nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Modell
KTM 690 Adventure R
Kann es sein, dass du im Alltag nicht ausgelastet bist? Wir reden hier über ein handelsübliches Webforum, oder?
Glaubst du es meldet sich auch nur einer weniger an aufgrund deiner schlechten Bewertungen? Wo kann man überhaupt Foren auf Google bewerten.

Hak die Sache ab, reflektiere dein Handeln und zieh Schlüsse für die Zukunft damit sowas nicht noch einmal vorkommt.

Gesendet vom Schmartfon

Jan-Gerd

Jan-Gerd

Modell
KTM SA 1290 S
Pöse Purschen. Was sollen wir hier jetzt machen? Reicht ins Abendgebet mit einschliessen???:help:

G

Gast 16234

Gast
ich hätte schwarze Messen im Angebot, da kommen Abendgebete besonders rüber.....

G

Gast38655

Gast
@Brick

Wenn du selbst Gewerbetreibend bist/warst, dann solltest du zumindest wissen welch Wortwahl man an Tag legt.
Und dass du dich da so reinsteigerst wird wohl niemand verstehen.
Ich schrieb ja schon: Pell dir ein Ei drüber und vergiss das.

Freu dich auf die kommende Saison, da haste mehr von.

Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Kann es sein, dass du im Alltag nicht ausgelastet bist? Wir reden hier über ein handelsübliches Webforum, oder?
Glaubst du es meldet sich auch nur einer weniger an aufgrund deiner schlechten Bewertungen? Wo kann man überhaupt Foren auf Google bewerten.

Hak die Sache ab, reflektiere dein Handeln und zieh Schlüsse für die Zukunft damit sowas nicht noch einmal vorkommt.

Gesendet vom Schmartfon
Danke der Nachfrage,die Arbeit geht mir nicht aus,kann Dir gerne was abgeben.:help:
Ich hab die Kritik nicht abgegen um jemanden zu WARNEN,dafür ist dieses Forum zu unbedeutend.unisono hat sie bisher auch noch keiner Gelesen,und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.

Brick

Brick

Brick

Themenstarter
Modell
ADV LC TB
Ich weiss,dass ich Nerve!
War jetzt gestern bei einem befreundeten Anwalt.nein bin nicht extra hingefahren und hab auch nie in Erwägung gezogen rechtliche Schritte einzuleiten.
Eins vorweg,es war sehr aufschlussreich und hat mich in meiner Meinung /Verdacht bestätigt.Da es nicht sein Fachgebiet ist sind wir zu seinem Kanzleipartner gefahren.
Mir war es doch etwas peinlich,hab ihm dann den Fall geschildert.
Zur Bewertung;
Das schlechteste Forum für die Branche; subjektive Meinung/Empfinden .....Meinungsfreiheit
Unerwünschte Beiträge werden gelöscht und das ohne Kommentar oder Hinweis;Belegbar/Nachweisbar
Das nenn ich Mal Zensur vom feinsten.������;Belegbar/Nachweisbar
Alles absolut im gesetzlichen Rahmen.
Was er gar nicht nachvollziehen konnte war die Aussage des Admin.wir haben Sie mehrfach gewarnt und haben Ihre Beiträge weiterhin gespeichert, wodurch wir das nachvollziehen, bzw. belegen können. Sollten Sie sich weiterhin als ein Querulant engagiert zeigen, sehen wir uns gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Mit freundlichem Gruß
Angesichts der Bewertung,der größe des Forums(Mitglieder)und der Drohung mit rechtlichen Schritten.
Zitat."Hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen"Der Admin tut sich selbst mit der öffentichen Kritik keinen Gefallen,so geht man nicht mit einer Kritik um,unprofesionell,unseriös....
Er bat mich den Beitrag den ich im Forum geschrieben habe anzufordern,weil er sich Definitiv nicht diesen barschen Ton erklären kann.
Habe ihm versichert das ich nicht Beleidigend,Rassistisch oder irgenwelche Untersellungen geschrieben habe.
Er meinte nur "die haben irgendwo ne Leiche im Keller".Wir haben uns dann ein Portal im Netz angesehen wo Arbeitnehmer,Arbeitgeber ,bewerten.....Meine Herrn,da ist meie Bewertung Pillepalle .
So das wars.....muss noch zum Antiagressionstraining und zum Yoga

Brick

Zuletzt bearbeitet:
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Wenn er Dich auffordert ihn nicht weiter zu kontaktieren und Du dies trotzdem tust (ohne trifftigen Grund), so wäre das Stalking und in der Tat strafbar. Ich würde das einfach sein lassen, wenn der so blöd ist, dann ist er es halt.
Er hat Dir ja keinen monetären Schaden in irgendeiner Weise zugeführt, er ist nur ätzend. Er darf Dich auch aus seinem Forum sperren, das ist ähnlich wie wenn er Dir den Zutritt in sein Hauss verwehrt. Es gibt kein allgemeines Recht einem Forum beizutreten.

So hab meine Bewertung geändert.Löschen ging nicht.
Ich liebe Euch
Admin; Vielen Dank für die Blumen.
Hab dann mal versucht den Admin Tel.zu erreichen .Hat sich keiner gemeldet.
10 min später kam eine Sms.
Sie haben angerufen?
Ich; Ja
30 Min später
Admin;Ich habe kein Interesse mich mit ihnen zu unterhalten.
Ich fordere Sie ausdrücklich zum letzten mal auf,uns per Bewertung,Chat.E-Mail(Anrufe,SMS und/oder Telefon)zu kontaktieren/belästigen.
Sollte sich dies wiederholen werde ich sie anzeigen.
nehmen sie mich beim Wort.
Mit freundlichen Grüßen......
Anzeigen!!!!! Wegen was?
Ich bin echt geladen,da bring ich freundlich Konstruktive Kritik rüber( im Forum) und muss mich von von diesem A.....blöd anmachen lassen.
Wenn sich der Thread entwickelt und Interesse besteht schreib ich gerne mehr dazu.
Das Forum hat übrigens nur 3000 User die angemeldet sind.

Brick

Thema:

GOOGLE BEWERTUNGEN

GOOGLE BEWERTUNGEN - Ähnliche Themen

• Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Maps Route für BMW Connected App - Ähnliche Themen

• Erledigt Google Pixel Buds Pro 2

Google Pixel Buds Pro 2: Moin! Ich habe mir ein Google Pixel-Smartphone bestellt und als Extra bekomme ich die "Google Pixel Buds Pro 2" in der Farbe "Porcelain"...
  • 🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren

🤔...mit Google anmelden - Pop up deaktivieren: .... trotz Suche, bin ich nicht fündig geworden.... man sieht es immer öfter diese nervige Pop up von google In den Google Einstellungen hab...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Oben