Ragnar_Borg
Das Wetter in den Bergen war ja wirklich genial. Da habt ihr viel Glück gehabt.
Oder habt ihr das Topwetter irgendwo bestellt ? Zusammengeklickt ? .......Das Wetter in den Bergen war ja wirklich genial. Da habt ihr viel Glück gehabt.
Im September ist so ein Wetter in dieser Region nicht ungewöhnlich, meist herrscht eine stabile Hochdrucklage. Im Oktober kommt on top noch das grandiose Farbenspiel des Indian Summer dazu. Motorrad fahren vom Allerfeinsten, Nachteile sind nur die doch spürbar früher einsetzende Dunkelheit und die etwas frostigen Morgentemperaturen.Das Wetter in den Bergen war ja wirklich genial. Da habt ihr viel Glück gehabt.
Verständlich ... Schweizer Alpen, Südtirol, Friaul, Kärnten, Julische Alpen in SLO etc. .. alles schöne Ecken.Ich wollte nächstes Jahr auch mal wo anders hin anstatt nur immer nach Südfrankreich ...
Dann sollten wir mal Der "Alpenmann" müsste seinem Namen doch auch alle Ehre machen wollenIch könnte schon wieder. Das Wetter ist im Herbst sehr oft so gut da.
Anhang anzeigen 642175
Gruß Sturmi
Die Frage wurde ja schon beantwortet.iPhone bekomme ich das nicht so hin.
12 Pro Max. Natürlich liegt auch viel an dem hinter der Kamera.Welches iPhone hast Du denn? Da gibt es ja grosse Unterschiede. Die Pro-Serien knipsen bei gutem Licht auch ganz brauchbare Bilder.
Ich hatte schon gehofft, daß die nachbearbeitet wurden - und die Welt in wirklichkeit gar nicht Soooooo schön istHi Bernd..... und nein, die Bilder wurden nicht nachbearbeitet...