die_kleine_q
Auf diese Vorlage hab ich gewartetIch auch immer ohne....
Trotzdem vermisse ich das wichtigste Argument pro Koffer bisher:
Seien wir mal ehrlich, so ohne Koffer sieht eine GS - besonders eine Adv.- eigentlich ziemlich sch.... aus.
Gruß Thomas
Eine GS (und speziell deren fettleibige Schwester GSA) -seien wir mal ehrlich- hat so was Liebliches und Elegantes an sich wie ein Elefant im Porzellanladen.
Vergleichbar vielleicht mit einer anderthalb Meter großen 150kg-Frau (LGBTQwasweißich-Liebhaber wählen sich bitte die Person im jeweiligen Lieblingsgeschlecht) im sexy neonfarben Bikini (ersatzweise Stringtanga). Im Fall der GSA dann noch mit weiteren 40 Pfund und Plateauschuhen an.
Sind an der GS noch Koffer und Topcase dran, ist das m.E. vergleichbar mir der Bikinidame (oder dem Stringtangaherrn), wenn die/der sich auch noch einen leopardengemusterten Minirock (oder ein kurzes Spandexhöschen) darüber zieht.
Einfach nur ge*l.
Wird auch nicht hübscher nach zehn Bier.
Zumindest für mich.
Hab sie mir (die 1250er GS) trotzdem gekauft.
Warum?
Weil ich die Alukisten abmachen kann (und abgebaut sind sie meistens) und weil ich ganz offiziell zu meinem schlechten Geschmack stehe.
Hab neulich schon mal geschrieben, dass auch hässliche Kinder jemanden brauchen, der sich um sie kümmert.
Basta.
(Und unter uns Betschwestern: manches Mal denke ich mir auch "wie der Herr, so sei Gschärr")
kein Ironiesmiley, da keine Ironie enthalten.