AlpenoStrand
Genau so und nicht anders.Koffer kommen nur ran, wenn notwendig
Genau so und nicht anders.Koffer kommen nur ran, wenn notwendig
Hier genau gleich.Meine Koffer bleiben dran. Da ich keine Lagermöglichkeit im Keller oder Wohnung habe. AuĂerdem steht mein Motorrad nur auf einem Tiefgaragenstellplatz und hier die Koffer in eine Ecke stellen ist nicht so toll. Könnte sein, dass da keiner mehr ist wenn ich sie dann brauche.
Naja,
Man sieht sie doch eher selten. Und wenn, dann wĂ€hrend der Urlaubszeiten. Insofern fahren wohl die wenigsten damit stĂ€ndig im leeren Zustand rum.Woher weiĂt Du, daĂ die Dachboxen leer sind? Guckst Du da immer rein?
GruĂ
HG
Warte nur, kommt alles noch.Ehrlich, ganz ehrlich, ein toller Fred hier! GefÀllt mir sehr sehr gut! Kernige Beschreibungen und noch ist keiner verstimmt!
Das kann man doch gut anpassen!
Ich habe das Original-Alu-Kofferset von BMW mit Auspuffausparung (schmal) und die Touratech-Variante mit 2 x 45 Liter in breit bei hohem GepĂ€ckbedarf, fĂŒr jeden Verwendungszweck die passende Lösung.
Es gĂ€be auch noch AnhĂ€ngerIch habe damals beim Kauf nicht alles sauber bedacht. Dachte mir, nimm die gröĂten, dann gibt es auch kein Problem mit vollem Gerödel. Das Problem liegt aber eher am "viel zu viel mitnehmen". Der vorhandene Platz muss ja genutzt werden Ertappe mich immer wieder dabei, dass ich einen Teil meiner mitgenommenen Klamotten dann doch nicht benötige. Und ein Helm passt bei mir leider auch nicht rein. MĂŒsste ich jetzt noch mal entscheiden, wĂŒrde ich kleiner nehmen (zumindest auf der Auspuffseite) + ein Helm muss reinpassen. SpĂ€ter ist man immer klĂŒger
Habe ich auch. Passt aber nicht!Es gÀbe auch noch AnhÀnger
Dann hat man Platz genug.Es gÀbe auch noch AnhÀnger
Aber damit könntest du doch das Mopped samt GepÀck reinpacken, um vor Ort dann kofferbefreit durch die Gegend zu cruisen
Und drin schlafen kann man auch noch. Zelt kann zu Hause bleiben. Und das mit Absolution von ganz oben. Was soll da noch schief laufen?Aber damit könntest du doch das Mopped samt GepÀck reinpacken, um vor Ort dann kofferbefreit durch die Gegend zu cruisen
GruĂ Thomas
Seit meine Frau nur noch Tagestouren mitfĂ€hrt brauche ich die Dinger nicht mehr, dabei habe ich sie nur wegen ihr ĂŒberhaupt angeschafft.Echt... nur ohne?