Normale GS - und fahre immer nur mit kleinem flachen Softbag auf dem Gepäckträger. Da passt zumindest für Tagestouren mein Portemonnaie, zwei kleine Getränkeflaschen, Banane(n), Sonnenbrille, Kappe, evtl. zweites Paar Handschuhe hinein. Reicht also für meine Zwecke völlig aus.
Das Koffergerödel auf doch so vielen anzutreffenden GSen finde ich persönlich völlig oversized, wenn nicht für den längeren Moppedurlaub montiert, optisch nicht gerade ansprechend und nach meinen regelmäßigen Beobachtungen wird dies auch noch größtenteils nahezu leer durch die Gegend gefahren (unnötiger Mehrverbrauch), dazu hat der ganze Krempel nach meinem Empfinden auch ein wenig Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ich persönlich finde es auch gut, wenn eine GSA ohne Koffer und ohne darunter liegendes Gepäckgerüst (lässt sich ja easy ab- und anschrauben) auftritt. Insbesondere dann noch mit Rallye-Sitzbank sehr nett anzuschauen.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Es soll jeder so herumfahren, wie es ihm behagt.