Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nicht schlecht, gibt es die auch in warm weiß?
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Das ist die große Schwester der mini Hozki, die hat USB-Anschluß und kann mit entsprechenden Akkus auch geladen werden. Ich hab die auch, aber seit ich die Kleine habe, kommt die Große nicht mehr mit!

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Das ist die große Schwester der mini Hozki, die hat USB-Anschluß und kann mit entsprechenden Akkus auch geladen werden. Ich hab die auch, aber seit ich die Kleine habe, kommt die Große nicht mehr mit!
Das sind sehr schöne Lampen mit sehr hohem Glamping Potential. Mal schauen.
Ich werde jetzt erstmal die ML6 warm white bestellen. Die hat einen fetten Akku, und man kann sie dann auch noch als Powerbank nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Vagabund

Vagabund

Modell
R1200GS ADV (2011)
Jeebel Camp Ventilkartuschen Adapter ist da!

War mordsschwer ... 😎

Aufsetzen und mit leichtem Druck nach unten die Sperre überwinden. Dann oben ein Dreh nach rechts. Sitzt bombenfest.

Dauer... ganze 2 Sekunden

In Spanien / Frankreich und auf den Campingplätzen findet man meistens nur die Blauen ... schlecht wer keinen Kocher dafür hat oder wem die Kartusche ausgeht.

19,- € .... gut investiertes Geld
Hallo MartinGS,

Vielen Dank für dein Feedback!! Dann werde Ich mir den auch bestellen. :)

TomZange

TomZange

Modell
R1200GS K25
Das gleiche bei mir, auch keine Lufteinlassöffnung, habe den Verkäufer nun auch angeschrieben und warte mal ab. ebenso fehlt auch dieses wie in der Beschreibung angegebene Gitter für die Lufteinlassöffnung... ich harre nun der dinge.
In der Beschreibung steht ganz klar das man die Öffnung schließen soll also müsste sie auch da sein. Schreib denen die sollen dir einen Brenner der alten Generation schicken.

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben