Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also so schlecht find ich die nicht - halt ohne Stiel Weine, Cocktails, Säfte, Smoothies, Whisky
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Also so schlecht find ich die nicht - halt ohne Stiel

51SDZCMJ4ML._AC_SL1000_.jpg

Weine, Cocktails, Säfte, Smoothies, Whisky

Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
B

blackthunder

Modell
R1250GS
... wenn das so weiter geht verlagern wir das nächste oder übernächste Glamping-Treffen auf unseren Campingplatz auf Sylt und mieten uns da in die DOMO Glamping-Zelte ein, man kann auf Sylt da zwar nicht wirklich vernünftig Motorrad fahren, aber man könnte den Schwerpunkt ja auf essen und trinken verlagern :bier:

Camping auf Sylt - Campingplatz Mühlenhof
DOMO CAMP | Sylt

PS: wir stehen auf Platz E1 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: K-F
B

blackthunder

Modell
R1250GS
… das diskutieren wir dann mal nach dem dritten Gläschen Rotwein im September :wink:

Oh manno September …. das ja noch eeeeeeeewig hin, wer hat bloß diesen Termin geplant 🤷‍♂️ (schnell duck und wech 😉)

N

Nightwalker

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Mal ganz was anderes: wie lang darf eine Tagestour bei einem Glamping Treffen sein?

Also, eine gemeinsame geführte, meine ich...

B

blackthunder

Modell
R1250GS
... ich schließe mich voraussichtlich am WE mit einem weiteren Labor-Test an (wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird), denn ich habe zwischenzeitlich das Gegenstück zu der Primus-Grillplatte aus Gusseisen gefunden, guckst du hier 👍

Ilsa Monodietella Grillpfanne, aus Gusseisen, Aluminium, Schwarz, 20 x 20 cm : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

... da steht zwar auch was von emailliert, aber ich werde mal testen ob die meinen Härtetest im Labor besser übersteht als die Primus-Platte, Versuch ist es wert (bei dem Preis)

Zuletzt bearbeitet:
pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
... ich schließe mich voraussichtlich am WE mit einem weiteren Labor-Test an (wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird), denn ich habe zwischenzeitlich das Gegenstück zu der Primus-Grillplatte aus Gusseisen gefunden, guckst du hier 👍

Ilsa Monodietella Grillpfanne, aus Gusseisen, Aluminium, Schwarz, 20 x 20 cm : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen

... da steht zwar auch was von emailliert, aber ich werde mal testen ob die meinen Härtetest im Labor besser übersteht als die Primus-Platte, Versuch ist es wert (bei dem Preis)
Emailliert ist aber keine Antihaftbeschichtung!

Normalerweise hast Du mit einer emaillierten Gußpfanne Null Probleme! Die kann sogar in der Regel in die Spülmaschine und Spülmittel zum reinigen kannst Du auch verwenden. Die Pfanne muß auch nicht eingebrannt werden (geht sowieso nicht weil die Emaille ja das Material der Pfanne komplett "abdichtet"). Hitze kann die Emaille eigentlich nicht beschädigen.

Beim Braten ist sie vielleicht etwas zickiger als eine gut eingebrannte Gußpfanne, aber mit etwas Übung solltest Du das auch hinkriegen.

Bin gespannt...

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
Leute, auf mich braucht ihr bei eurer Tourenplanung auch keine Rücksicht nehmen. Für mich ist das Fahren in der Gruppe ein einziger Grauß, da bin ich Raus. Reimt sich sogar :nerd:

Ich hüte dann lieber das Nest, gehe Spazieren, vielleicht irgendwo lecker Einkehren oder mach es mir gemütlich, blackthunder ist ja auch noch da...

Wesser

Wesser

Modell
R 1200 GS Bj05
Würde sagen 250 - 270 km müsste gehen wenn man nicht zu spät losfährt.

Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben