MarinGS
Also so schlecht find ich die nicht - halt ohne Stiel
Weine, Cocktails, Säfte, Smoothies, Whisky
Weine, Cocktails, Säfte, Smoothies, Whisky
Zuletzt bearbeitet:
Körper und Stil werden durch einen starken Magneten miteinander verbunden ..... wäre bei mir schon ein großes ? hinterHallo,
dies wären meine Favoriten:
Weingläser to-Go | 2-er Set | Inkl. Transportverpackung : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
Auch wenn Kunststoff nicht mein bevorzugtes Material fürs Weintrinken ist...
Gruß
Reinhard
... man kann auf Sylt da zwar nicht wirklich vernünftig Motorrad fahren, aber man könnte den Schwerpunkt ja auf essen und trinken verlagern
Freeeeuuundchen....… das diskutieren wir dann mal nach dem dritten Gläschen Rotwein im September
Oh manno September …. das ja noch eeeeeeeewig hin, wer hat bloß diesen Termin geplant (schnell duck und wech )
Ich werde meinen Snow Peak Giga Power benutzen. Das ist ja auch der Kocher den ich auf Mopedtouren mitnehmen und genau da drauf sollte die Platte funzen.Nur eins vorweg: Welcher Kocher Uwe?
... sorry, ich halte meinen da raus, da ich bisher NULL Erfahrungen habe was das Touren mit einer Reise-Enduro angehtMal ganz was anderes: wie lang darf eine Tagestour bei einem Glamping Treffen sein?
Also, eine gemeinsame geführte, meine ich...
Emailliert ist aber keine Antihaftbeschichtung!... ich schließe mich voraussichtlich am WE mit einem weiteren Labor-Test an (wenn das Teil rechtzeitig geliefert wird), denn ich habe zwischenzeitlich das Gegenstück zu der Primus-Grillplatte aus Gusseisen gefunden, guckst du hier
Ilsa Monodietella Grillpfanne, aus Gusseisen, Aluminium, Schwarz, 20 x 20 cm : Amazon.de: Küche, Haushalt & Wohnen
... da steht zwar auch was von emailliert, aber ich werde mal testen ob die meinen Härtetest im Labor besser übersteht als die Primus-Platte, Versuch ist es wert (bei dem Preis)
Steht da leider nicht, die Produktbeschreibung ist recht dürftig die Info nehme ich dann aber in meinen Laborbericht mit aufWas wiegt denn die Pfanne?