N
Nightwalker
Themenstarter
Ich bin sicher, dass Du das nicht bereuen wirst!Ich warte jetzt auf jeden Fall bis das Vango Galaxy 300 wieder irgendwo bestellbar ist
Grüße
Daniel
Ich bin sicher, dass Du das nicht bereuen wirst!Ich warte jetzt auf jeden Fall bis das Vango Galaxy 300 wieder irgendwo bestellbar ist
Grüße
Daniel
Mir auch: damit bezahle ich meine Ausrüstung! Oder was genau wolltest Du uns mit diesem geistreichen Beitrag sagen?
Na wenn ich dir das erst erklären muss solltest du den Begriff Glamping mal google.Oder was genau wolltest Du uns mit diesem geistreichen Beitrag sagen?
So einen Mumpitz habe ich ja wohl selten gelesen, es gibt viele Formen von Glamping … Tiny Houses, gemietete komfortable Tipi Zelte mit Outdoor Küche, umgebaute Zirkus-Wagen, Baumhäuser .. whatever you want … unsere Definition von Glamping ist stilvolles und komfortables Camping mit dem was man auf einem Motorrad transportieren kann schade dass man dir das erklären mussNa wenn ich dir das erst erklären muss solltest du den Begriff Glamping mal google.
Das bedeutet nicht möglichst viel auf das Moped zu packen um doch im Zelt zu pennen.
Glamping – Wikipedia
Mumpitz hin oder her ist mir relativ schnuppe.Formen von Glamping … Tiny Houses, gemietete komfortable Tipi Zelte mit Outdoor Küche, umgebaute Zirkus-Wagen, Baumhäuser
Hast Du noch irgendwas beizutragen außer stänkern? Wenn ja, dann los! Sonst geh doch bitte woanders spielen!Mumpitz hin oder her ist mir relativ schnuppe.
Hast mir ja sogar recht gegeben.
Eure Definition bedeutet ja nicht das sie stimmt.
Und Du solltest die Überschrift eines Threads lesen, bevor Du Müll postest den keiner lesen will.Na wenn ich dir das erst erklären muss solltest du den Begriff Glamping mal google.
Das bedeutet nicht möglichst viel auf das Moped zu packen um doch im Zelt zu pennen.
Glamping – Wikipedia
Schau dir mal das Naturehike Cloud Tourer an, 100,- € mehr aber dafür ein deutlich besseres ZeltIch bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Zelt
Tante Louis hat eines, welches auf dem Papier nicht schlecht aussieht, auch vom Preis. Kennt das Jemand? Es kostet nur ein drittel der vergleichbaren Zelte
Doppelwand-Tunnel-Zelt 2-Personen kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
danke...Sieht irgendwie beinnah gleich aus. die infos sind etwas dürftig...alustangen? genaue Maße?Vielen Dank an Topas für die klaren Worte!
... weiter im Thema
Schau dir mal das Naturehike Cloud Tourer an, 100,- € mehr aber dafür ein deutlich besseres Zelt
4 Eingänge/davon 1x Rückseite - Alu - und 3000mm Wassersäule
Cloud Tourer
Bist Du bei den vielen Tips, die in diesem Thread stehen, nicht fündig geworden?Hallo Leute,suche eine neue Isomatte oder Luftmatratze,da ich seit kurzem arge Probleme mit den Rücken habe frage wo kann man sowas mal testen ob man damit zurecht kommt.Habe keine Lust Unmengen an Euros zu versenken.
Verstehe, Du brauchst also eine, die dick und bequem ist, und gleichzeitig gut isoliert?Die Sea2summit habe ich schon versucht geht nicht,die Luftmatratze von Louis habe ich vom Kollegen ausgeliehen da habe ich keine Probleme mit hat aber keinen R Wert.
Identisch wie...?Nein habe ich noch nicht,bin aber am überlegen ob ich mir die Termarest Neonair topo in Xl bestelle,die sieht auf den Fotos identisch aus.