MarinGS
Hier mal was zur Orientierung zum Thema Isomatte
Wen oder was genau?Ich hab es genossen.
ich bin beim guggen eingeschlafenSehr cooles Video… die Couch gefällt mir
Das verlinkte Video- ist das als Persiflage zu verstehen?Ich musste an Euch denken
Viel Spaß
Sturmi
Die sind schon wirklich klasse ... allerdings ist die beigelegte Aufbewahrungstüte eher was für die Tonne.Ich hab mir jetzt übrigens eine Lampe mit Pumpe gekauft.
Ich hab noch die blaue Luftpumpe von Decathlon, eher Nebelhorn als Luftpumpe.nachts sollte man besser nichts aufpumpen
Mit 1300mAh hat der Kollege im Video 14 Lumas geschafft / Thermarest X-LiteUnd ich bin wirklich gespannt wie lange der eingebaute Akku hält.
Das ist die Unbekümmertheit der Jugend, hatten wir alle mal! Irgendwann kommt Bequemlichkeit und die nicht besser werdende Gesundheit dazu, dann kommt man automatisch auf den Pfad des Glamping!Ich frage mich, wie ich das mit 20 mit ner gefühlt 2mm Thermarest und quasi nur frische Unterwäsche und Socken damals gemacht habe.
Deine Mitcamper sind bestimmt begeistert!Ich hab anstelle von BT Kopfhörern eine kleine Sonos Box dabei. Sind wahrscheinlich kleiner und nicht so sperrig, aber der Sound ist vollkommen ok und es reicht wirklich aus um abends ein bisschen Musik oder Podcasts zu hören…
Ach. Jeder wie er mag.Das ist die Unbekümmertheit der Jugend, hatten wir alle mal! Irgendwann kommt Bequemlichkeit und die nicht besser werdende Gesundheit dazu, dann kommt man automatisch auf den Pfad des Glamping!
Bis auf die ganz Harten, die sich das nicht eingestehen wollen, die schlafen auch mit ü50 noch auf einer 5mm Isomatte und drehen den Schlüpper 3mal um! (ich duck mich schon mal, das gibt wieder Gegenwind!)