Glamping mit dem Motorrad?

Diskutiere Glamping mit dem Motorrad? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Glamping eben!😉
P

Pistolero72

Dabei seit
03.09.2021
Beiträge
452
Hallo,
wir haben die Helinox Stühle und suchen etwas für die Füße, damit die Bodenplane nicht kaputt geht. Habt ihr da ne Idee?
Grüße
Daniel
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.312
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
the-pianoman

the-pianoman

Dabei seit
13.09.2021
Beiträge
523
Ort
Westerwälder im Limburger Land
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Hallo,
wir haben die Helinox Stühle und suchen etwas für die Füße, damit die Bodenplane nicht kaputt geht. Habt ihr da ne Idee?
Grüße
Daniel
Ich bin noch am Überlegen, ein solches Feldbett zu holen:
https://www.amazon.de/Naturehike-Ultraleichtes-Belastbarkeit-Rucksackreisen-Büro-Mittagspause-Bett/dp/B0953C4NF6/ref=sr_1_5?keywords=naturehike+feldbett&qid=1683549262&sr=8-5&th=1

Damit das den Boden meines Innenzelts nicht ramponiert, habe ich mir folgendes gedacht:
2 runde 10cm Acrylplatten zusammenkleben, wobei in der einen Platte die Fußfläche des Bettes ausgeschnitten wird, damit das Bett nicht von den beiden Platten wegrutschen kann:
https://www.amazon.de/Acrylplatte-Acrylscheibe-Kuchenherstellung-Produktpräsentation-Partybeschilderung/dp/B09KMTJ32Z/ref=sr_1_13_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3U31DB34TUJ5Z&keywords=scheibe+10cm&qid=1683549453&s=kitchen&sprefix=scheibe+10cm,kitchen,91&sr=1-13-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9tdGY&th=1

Damit sollte das Gewicht vernünftig verteilt sein. Die Platten gibt es auch noch in 5, 7 oder 15 cm.
Wäre mM eine kostengünstige Option....


Und andersrum wären es prima Weinglas-Untersetzer ;)
 
P

pitagoras

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
243
So ein Feldbett ist aber von unten nicht isoliert wie eine Matte, könnte also durchaus kühler werden.

Das ist das schöne am "groß" sein. Da stellen sich so Probleme einfach nicht, da 80% der Motorräder und (Camping)Equipment eh zu klein ist :yeahh:
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
5.977
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
2.068
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - FE 350 - 701 - F 900 GS
… gibt jemand zu bedenken, der in diesem Thread mitliest und zu seinem Vergnügen Motorrad fährt!
Echt jetzt?
Ja klar! Irgendjemand muss - in diesem Fall halt Dir - den Spiegel vorhalten 😇

… und außerdem: woher willst DU wissen, was ICH zu meinem Vergnügen mache 😎
 
N

Nightwalker

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1.312
Ort
Rahden
Modell
R 1250 GS
Ja klar! Irgendjemand muss - in diesem Fall halt Dir - den Spiegel vorhalten 😇

… und außerdem: woher willst DU wissen, was ICH zu meinem Vergnügen mache 😎
Ich lese, in diesem Fall deinen Forumsnamen! Wenn Du das Moped als alternatives Verkehrsmittel zum Berufspendeln nutzen würdest, wäre der sicher anders, oder?
 
Thema:

Glamping mit dem Motorrad?

Glamping mit dem Motorrad? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

    Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

    Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: MSR Campingkochtopf: Hier geht es um einen Campingkochtopf von MSR, der ebenfalls nur kurz getestet wurde und nie auf Reisen war. Die Maße können den Bildern...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer

    Glamping Totalausverkauf / Restposten : Optimus Campinghammer: Alles muss raus, hier ein sehr leichter und qualitativ sehr hochwertiger Campinghammer von Optimus. Nie benutzt und war nie auf Reisen. 15,-€...
  • Biete Sonstiges Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher

    Glamping Totalausverkauf / Restposten : Esbit Kaffeebecher: Wie gesagt, alles muss raus. Hier ein Esbit Kaffeebecher, nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand Freue mich auf deine PN...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher

    Glamping Totalausverkauf / Restposten: Peugot Korkenzieher: Alles muss raus, hier noch ein Restposten ... ein qualitativ hochwertiger Korkenzieher von PEUGOT. Nur kurz getestet, war nie auf Reisen. 15,- €...
  • Oben