MarinGS
By the way: Skotti Pool
FETTAUFFANGSCHALE
ZUM NACHRÜSTEN DES „ALTEN“ SKOTTI GRILLS
FETTAUFFANGSCHALE
ZUM NACHRÜSTEN DES „ALTEN“ SKOTTI GRILLS
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Konkurrent:So , da ja mein Kissen so gut angekommen ist wollte ich Fragen wer denn Erfahrung mit Skotti hat , da ich diesen zu meinem Equipment gern hinzu fügen würde .... lg
Ich sehe da auch anhand der Hülsen ein Fiberglasgestänge.So wie ich das im Video sehe, hat das Zelt Fibergestänge?! Für mich wäre das ein Ausschluss, besonders wegen der Größe des Zeltes!
Praktisch, die Fläche der Rückseite scheint eben zu sein. So könnte man das Maschinchen ohne größeren Aufwand hinten an einem Variokoffer befestigen
Stimmt... hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.sieht auch geil aus , Vorteil bei dem Wäre das doofe zusammenstecken würde weg fallen und man hat eine Ablage Fläche mehr .....
Auch die größere Bodenfreiheit ....
Weil der Skotti so niedrig ist, steht er bei mir immer auf dem Table one. Das passt super mitsamt der Unterlage.Stimmt... hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.
Das der RidgeMonkey höher steht, macht mehr Unterschied als man denkt.
Der Skotti steht nämlich neben dem RidgeMonkex gefühlt im Keller.
...und das Kohleblech (für Holzkohlebetrieb) ist bereits im Lieferumfag.
So long...
Yves
Ich seh den Skotti und den Bruzz auch eher als Tischgrill.Weil der Skotti so niedrig ist, steht er bei mir immer auf dem Table one. Das passt super mitsamt der Unterlage.
Aber ein echter Kerl grillt auf Kohle und nicht mit Gas oder Strom
Anhang anzeigen 570677
Was es auch wird ... dieser Adapter gehört dazu:.... mal gespannt wie meine Entscheidung ausfällt
Ja das stimmt auch wieder, aber geschmacklich is besserMagste Recht haben: Leider ist aber Kohle auf dem Camping meist, ... not allowed
Danke für den LInkNa was soll ich sagen ...ich war in einem Action und sah dieses Reisekissen ... mußte ich bei dem Preis einfach mal kaufen bzw. zwei mal .
Bin gespannt was raus kommt ..... gut oder shit )