Torfschiffer
.....diese Bilder im Kopf!
...und mit Arbeit verbunden. Ausserdem sind Segler nur zu geizig zum Tanken.Segeln ist hohl ;-)
Cool, sag Bescheid wenn du 'n Passagier brauchst! Elbe-Weser-Dreieck is meine Heimat!
6,50 m Zodiac Festrumpf-Schlauchboot, Seetauglichkeitskategorie B, 14 Personen max., 100 PS-Mercury-AB, Lenkung, Träger, Beleuchtung.
Revier: Elbe-Weser-Dreieck.
Plan: mal damit nach Helgoland.
Das qualifiziert Dich schon mal .Elbe-Weser-Dreieck is meine Heimat!
OK, ich am Steuer, Du auf der Sonnenliege. Uns fehlt also nur noch ein Schiffskoch und ein Deckschrubber.wenn du 'n Passagier brauchst!
was machst Du da mit meinem Beiboot!Ich spare noch für den Schein, was mir gefallen würde weiß ich schon mal:
So was in der Art, damit auch die GS noch drauf passt.
hast Du eine einigermaßen erträgliche Schwester, die ich mal schnell heiraten könnte?Moin moin,
SBF Binnen und See hier. In Griechenland hat mein Herr Vater ein 21 Fuss Boot mit 150PS AB, in Kroatien hat der Schwiegervater eine Boston Whaler mit 18 Fuss und 90PS AB und ich hab am Canyon Lake in Texas eine Bayliner 192 Discovery.
Mast- und Schotbruch!
wir hatten vor 20 Jahren ein solches am See... von Rivaich habe leider kein Boot, auch keinen Schein dafür, aber weil ich die Dinger optisch so unendlich geil finde, hätte ich sehr gerne ein Mahagoni Boot schön mit Yachtlack gestrichen
Jo, Riva, Monte Carlo, St. Trop, da passen solche Schmuckstücke hin. Letztes Jahr wurde in der Klassikstadt das ehemalige Mahagoni Boot des früheren BMW Generalhändlers der Gegend aus den 50er Jahren ausgestellt. Mein Gott, zum Niederknien. Es gibt so ein paar Dinge auf der Welt, die ich einfach und unverrückbar schön finde. Das ist so und das bleibt so. Es sind nur ganz wenige Dinge, aber die haben sich eingebrannt.wir hatten vor 20 Jahren ein solches am See... von Riva
die betonung liegt leider auf "hatten"
Du könntest schwul werden und einen meiner unverheirateten Brüder heiraten.... der eine ist 28, der andere 48. Such Dir einen aus.hast Du eine einigermaßen erträgliche Schwester, die ich mal schnell heiraten könnte?
ich war mal in St. Trop, oder Cannes, weiß es nicht mehr, da lag eine Yacht, die hatte so ein Ding als Beiboot. Echt krank. Oben drauf ein Hubschrauber, eine Armada verschiedenster Beiboote und Jetskis standen zur Auswahl.