zyklotrop
Oder: Rücksichtslosigkeit aus reinem Egoismus kann man auch vielleicht als a(nti)soziales Verhalten bezeichnen.
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
Weil es Fahrer und Anwohner nervt? Es werden immer Strecken gesperrt, auch wegen zu lauter Motorräder.... In meinen Augen ist ein lauter Auspuff nichts anderes als eine Peni.....ung....warum "muß" es leise sein? ja jetzt kommt's wieder .... "lärm macht krank".
typische antwort von dem besagten clientel. alles was nicht der eigenen engstirnigen meinung entspricht wird voll gespuckt.Mal wieder der Troll....
So denken genau die Leute die an Streckensperrungen mit beteiligt sind.... Denkt doch mal nach....OMG ... setzt mal eure verkalkte gs brille ab. jeder der etwas benzin im blut hat, weiß das zu entsprechnder motorleistung auch ein anständiger sound gehört. das gehört einfach dazu! genau so wie in einen gescheiten PKW ein V8 gehört ... ist bei einem richtigen bike ein V2 drin. und das mit entsprechender sounduntermalung. jungs geht mal auf ein classic-car, HD oder sonstige big bike treffen und versucht dort eure eingleisige denkweise kund zu tun. viel spaß mit euren immer gleichen und nur vorgeschobenen argumenten. die bekommt ihr zu 100% schon im keim erstickt. ist der altersdurchschnitt der gs fahrer seit einführung der 1250er auf über 75 gesprungen? ihr gebt für die lobby eines BMW fahrers wirklich alles.
dann sei doch ein "vorbild" und kaufe dir ein elktro bike.So denken genau die Leute die an Streckensperrungen mit beteiligt sind.... Denkt doch mal nach....
An einer für Motorradfahrer interessanten Strecke fahren täglich ein paar tausend Motorräder vorbei... Es ist ich der Einzelne der stört, es ist die Masse! Warum spielt ihr euch den Sound nicht per Headset ein, es würde niemand gestört und ihr könnt so laut aufdrehen wie ihr wollt....
Bist du schon mal elektrisch gefahren? Absolut geil, die Performance ist gigantisch im Vergleich zu einem Verbrennen....
Ich brauche keinen Krach oder "Sound", ich hab Spaß an Kurven und Dreck...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich brauche fürs Motorrad fahrten kein Benzin im Blut. Und ich brauche für meinen Spass keinen "Sound".OMG ... setzt mal eure verkalkte gs brille ab. jeder der etwas benzin im blut hat, weiß das zu entsprechnder motorleistung auch ein anständiger sound gehört. das gehört einfach dazu! genau so wie in einen gescheiten PKW ein V8 gehört ... ist bei einem richtigen bike ein V2 drin. und das mit entsprechender sounduntermalung. jungs geht mal auf ein classic-car, HD oder sonstige big bike treffen und versucht dort eure eingleisige denkweise kund zu tun. viel spaß mit euren immer gleichen und nur vorgeschobenen argumenten. die bekommt ihr zu 100% schon im keim erstickt. ist der altersdurchschnitt der gs fahrer seit einführung der 1250er auf über 75 gesprungen? ihr gebt für die lobby eines BMW fahrers wirklich alles.
:-) der Post gefällt mir ! Ich hab ein V8 Cabrio... (SL55 AMG) und das ist mir nun wieder viel zu leise... Serienauspuff von 2002, damals war kein Krach angesagt... heute kleine Ausfahrt mit Freundin... benutze auch in dem Auto mein Tomtom Urban RiderOMG ... setzt mal eure verkalkte gs brille ab. jeder der etwas benzin im blut hat, weiß das zu entsprechnder motorleistung auch ein anständiger sound gehört. das gehört einfach dazu! genau so wie in einen gescheiten PKW ein V8 gehört ... ist bei einem richtigen bike ein V2 drin. und das mit entsprechender sounduntermalung. jungs geht mal auf ein classic-car, HD oder sonstige big bike treffen und versucht dort eure eingleisige denkweise kund zu tun. viel spaß mit euren immer gleichen und nur vorgeschobenen argumenten. die bekommt ihr zu 100% schon im keim erstickt. ist der altersdurchschnitt der gs fahrer seit einführung der 1250er auf über 75 gesprungen? ihr gebt für die lobby eines BMW fahrers wirklich alles.
Eben nicht. Wenn ich so alt wäre, wäre es mir möglicherweise auch egal. Aber aktuell möchte ich mein Hobby gerne noch einige Jahre auf kurvenreichen Strecken in D, AT etc. ohne Streckensperrungen ausüben. Mit "leisen" Motorrädern wäre dies sicherlich eher möglich. Oder möchtest Du zukünftig in Deinem Videokanal die schönsten Autobahnstrecken "laut" präsentieren?ist der altersdurchschnitt der gs fahrer seit einführung der 1250er auf über 75 gesprungen?
Da die Hersteller bisher nur laute Auspuffanlagen produzueren (J&H kann sich nicht entscheiden?), sollte man das Problem einfach mal klar artikulieren. Ich will Motorrad "fahren" und keinen extra "Lärm" machen. Diese beiden Dinge gehören nicht zwangsläufig zusammen. Selbst mit einem sehr leisen Auspuff ist das Motorrad lauter als ein Auto. Das reicht mir zur Selbstdarstellung völlig aus. Als Tourenfahrer definiere ich mich nicht über den "sound".Genau, weil Lärm krank macht
Am längeren Hebel sind letztlich die Lärmgegner, sie haben einfach die besseren Argumente.
Das Ergebnis sind Streckensperrungen und /oder Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Mich würde mal (ernsthaft!) interessieren, ob die „Selbstdarsteller“ unter den Biker Gutmenschen in ihrem vorauseilenden Gehorsam ähnlich brav sind bei ihren Autos und zB alle EU2-EU5 Diesel freiwillig stehen lassen, weil sie ja anderen nicht nur keinen extra Lärm, sondern auch brustklopfend keine extra Schadstoffe zumuten wollen....
Ich will Motorrad "fahren" und keinen extra "Lärm" machen. Diese beiden Dinge gehören nicht zwangsläufig zusammen. Selbst mit einem sehr leisen Auspuff ist das Motorrad lauter als ein Auto. Das reicht mir zur Selbstdarstellung völlig aus...