Getriebeschaden nach 8 Monaten- Muss der Händler die Reparatur bezahlen?

Diskutiere Getriebeschaden nach 8 Monaten- Muss der Händler die Reparatur bezahlen? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Mädels Schön zu sehen das ihr auch ohne mich zurechtkommt!
voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Hallo Mädels
Schön zu sehen das ihr auch ohne mich zurechtkommt!

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Mädels
Schön zu sehen das ihr auch ohne mich zurechtkommt!
Na sichi, fällt aber schwer... ;) Wir können uns jedoch in 'nem anderen thread zanken, in Berlin ist gerade genug dicke Luft :p

voyager

voyager

Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Na ihr wollt mir doch nicht nen flotten 3er anbieten?(Isch fahre gar keinen BMW,Hicks)

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Na ihr wollt mir doch nicht nen flotten 3er anbieten?(Isch fahre gar keinen BMW,Hicks)
Der 3er von BMW würd mir auch nicht in den Kram passen - viel zu alt! Woher die Bezeichnung "flott" kommt???

voyager

voyager

Modell
Bitte jetzt nich auf die Sitzbank anspielen.

abdiepost

abdiepost

Modell
Das!! ist für mich überraschend. Sprachen wir doch gerade von was anderem.
Weiss nich. Wollte Dich nicht erzürnen, als 'Diesel' mutmaßte, dass Du Dich auf vielen Gebieten auskennst. Und mir als erstes 'Hihi' (ohne was Ergänzendes) einfiel... OmG, ich schreibe mich um Kopf und Kragen.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Doch, verkaufe ggf. mein 3er Cabrio. Woher wusstest Du??
Das gehört in eine andere Rubrik. Irgendwie mit Biete - oder so. Baujahr, Hubraum und so Sachen. An der Stelle wo Du "flott" liest, ist wahrscheinlich die Höchstgeschwindigkeit gemeint.

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Bitte jetzt nich auf die Sitzbank anspielen.
Brauchen wir nicht drüber zu reden. Die alten 3er hatten keine Liegesitze. Waren aber zu ihrer Zeit Verkaufsschlager. Ob's am Klimawandel liegt oder an der Alterspyramide...???

abdiepost

abdiepost

Modell
Gedankenspiel: Flott -> Flotte -> Schiffe -> Segel -> MAST

Und doch: Der 3er hat Liegesitze... Und meiner ist sogar schon fast 23 Jahre alt; Vorteil: Die Sitze klappen nur durch Hebel ziehen sofort um. Nicht erst motorisch gesteuert wie bei so neumodischem Kram. Wird man hier rausgeschmissen, wenn man zu oft OT ist?

voyager

voyager

Modell
Also ich muss sagen,das Klima hat sich deutlich gewandelt!Obs wohl an unserer Fernbeziehung liegt?Obwohl ich nicht hoffen will das wir mehr Zeit im GS Forum verbringen,als wie mit unseren Angeheirateten?

abdiepost

abdiepost

Modell
...sie liegt im Bett, deshalb kann ich hier mich jetzt auch solchen Themen widmen...
Oh, ich las zunächst Fernbedienung... Mit 'sie' meine ich natürlich meine Frau. Da Du ja nicht unbedingt weisst, wo Deine Frau sich befindet. Hier nicht,

voyager

voyager

Modell
Also von Flott nach Mast?Du spielst doch nicht auf Rumbalotte an?

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Wird man hier rausgeschmissen, wenn man zu oft OT ist?
Och, das weiß ich nicht. Im Grund käme es doch darauf an nach zu weisen, das andere dem Getriebeschaden mehr genutzt hätten als die Erkenntnis (in Beitrag #73): Irgendwie muß es Klappen mit dem Mast.

abdiepost

abdiepost

Modell
Doch... (Rumbalotte)

voyager

voyager

Modell
Also ich meld mich jetzt ab,muss die Bilder aus dem Kopf kriegen,Frauchen besuchen und guggen ob das Getriebe einen Schaden genommen hat:rolleyes:

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
Also ich muss sagen,das Klima hat sich deutlich gewandelt!Obs wohl an unserer Fernbeziehung liegt?Obwohl ich nicht hoffen will das wir mehr Zeit im GS Forum verbringen,als wie mit unseren Angeheirateten?
Von wem wurdest Du eigentlich "angeheiratet"? "Fernbeziehung"? - ist das die Umschreibung für: getrennte Betten - ich meine nicht, getrennt von Bett und Tisch.

Für meinen Teil kann ich nur hinzufügen, wir hatten nie! einen Tisch im Bett.

Thema:

Getriebeschaden nach 8 Monaten- Muss der Händler die Reparatur bezahlen?

Getriebeschaden nach 8 Monaten- Muss der Händler die Reparatur bezahlen? - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Mrd und Getriebeschaden

Gebrauchtes Mrd und Getriebeschaden: Hallo zusammen, Ein Kumpel hat eine gebrauchte Ducati vor 1 bis 2 Monaten gekauft , jetzt hat das gute Stück einen Motor oder Getriebeschaden...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • Getriebeschaden, Batterie, Auspuffklappe

Getriebeschaden, Batterie, Auspuffklappe: Servus beinand, meine 1250GS, gerade 2Jahre alt mit 30'tsd km, lässt einen Gangwechsel nur noch zwischen zwei Gängen zu. Kennt ihr das? Im Forum...
  • Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Dachte schon Getriebeschaden ;-(: Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten. Schon voll Panik :timebomb: shit...
  • Dachte schon Getriebeschaden ;-( - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Mrd und Getriebeschaden

Gebrauchtes Mrd und Getriebeschaden: Hallo zusammen, Ein Kumpel hat eine gebrauchte Ducati vor 1 bis 2 Monaten gekauft , jetzt hat das gute Stück einen Motor oder Getriebeschaden...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in der Nähe von Dillingen an der Donau. Bin leidenschaftlicher Biker seit 38...
  • Getriebeschaden, lohnt sich das ?

Getriebeschaden, lohnt sich das ?: Hallo Zusammen, nach dem Kauf einer defekten GS konnte ich heute das Getriebe ausbauen und öffnen. Folgendes konnte ich auf die Schnelle...
  • Getriebeschaden, Batterie, Auspuffklappe

Getriebeschaden, Batterie, Auspuffklappe: Servus beinand, meine 1250GS, gerade 2Jahre alt mit 30'tsd km, lässt einen Gangwechsel nur noch zwischen zwei Gängen zu. Kennt ihr das? Im Forum...
  • Dachte schon Getriebeschaden ;-(

Dachte schon Getriebeschaden ;-(: Beim fahren gab es auf einmal einen Schlag aus dem Bereich Motor :bomb:, und ich konnte dann nicht mehr schalten. Schon voll Panik :timebomb: shit...
  • Oben