voyager
- Modell
- 1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Glückwunsch!Zocken find ich auch g.e.i.l.
Bis es dich nicht selbst betrifft, mag deine Ironie ja für DICH ganz lustig sein. Hast du damals auch gelacht, als dir mit 130 dein Radlager zerbröselt ist?
.... das strotzt ja nur so von Fakten.....
... wir werden Massen von sterbenden LC`s in den Strassengräben sehen...
und die Motorrad hat`s aufgedeckt......
dann solltest du deine kiste als erster stehen lassen...Bis es dich nicht selbst betrifft, mag deine Ironie ja für DICH ganz lustig sein. Hast du damals auch gelacht, als dir mit 130 dein Radlager zerbröselt ist?
wenn es bislang auch nur einen einzigen getriebeschaden bei ner luftgekühlten gegeben hat....und den hat es ganz sicher....
.....................
Na Du bist ja optimistisch! Ob wir die von Dir vorhergesagten Änderungen bei der Lc noch erleben, wage ich zu bezweifeln.Bei BMW handelt es sich nicht um eine Diktatur und somit um ein lernfähiges System. Die werden sich die konkreten Fehler anschauen und entsprechende Änderungen durchführen.
Ob die Notwendigkeit und Lernfähigkeit soweit reicht, das gesamte Qualitätsmanagement und die Einkaufspolitik gegenüber den Zulieferern zu optimieren, weiß ich nicht. Das können nur Insider wissen.
Grüße
Steffen
Ich bin ja auch noch weitaus jünger als du. Aber bei den Usern deines Alters sehe ich da natürlich schwarzNa Du bist ja optimistisch! Ob wir die von Dir vorhergesagten Änderungen bei der Lc noch erleben, wage ich zu bezweifeln.
Endlich mal? Bei den letzten BMWs in den Dauertest ist immer etwas gravierendes kaputt gegangen. Und meine 2011er GS war nach langen Jahren des Weiterentwickelns wohl endlich stabil in der Technik. Dafür waren aber schon die Schalter nicht mehr dicht zu bekommendas BMW jetzt ENDLICH mal ein grober Schnitzer passiert
Man darf wirklich nicht den Fehler machen und nur die Motorrad Tests heranziehen. Was ist mit den amerikanischen "Testern"? Den englischen? Den russischen? Usw. Usw.Mo 17:
..von 6 in Dauertests gefahrenen BMW-Motorrädern wiesen 3 größere Schäden auf. ...bleiben die damals gehegten Zweifel an der Qualitätskontrolle...bis heute präsent.
Wenn wir Kunden keinen Ton von uns geben würden, wenn die Verkaufszahlen vielleicht nicht doch mal stagnieren oder gar rückläufig würden kann sich auch nichts ändern.
Klaus