G
Grisuler
Themenstarter
#Oh, Gott! Die wirst Du doch nie wieder los!
Gruß,
maxquer
Warum ? Diesen ganzen in meinen Augen überflüssigen Kram kann man nachrüsten.......
#Oh, Gott! Die wirst Du doch nie wieder los!
Gruß,
maxquer
Das war ironisch gemeint. Ich sehe das genauso, 95% der Foristi hier aber nicht. Die kriegen das Moped ohne Vollausstattung nicht mal zum Laufen!#
Warum ? Diesen ganzen in meinen Augen überflüssigen Kram kann man nachrüsten.......
Dann sei froh und glücklich das du eine erwischt hast die " Funktioniert "....O.k., also habe ich ein Getriebe mit einem Sack Muscheln.
Worna mache ich das jetzt fest? Schalten lässt sich meine prima, mir SA umso mehr.
Geräusche, ja habe ich welche (weniger als beim Luftkühler, der Wassermantel dämmt halt), aber ob da jetzt was vom Getriebe herrührt, das da nicht hingehört oder doch von den Reifen.
Vielleicht sollte ich mal mit einem Stetoskop ohne Helm während der Fahrt das Getriebe abhorchen, das geht ja dank Tempomat.
Aber ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn ich was zu bemängeln habe.
hatten wir denn schon eine von 2016 mit 40000km?Hatten wir jetzt hier schon einen Motorschaden oder nachweislich Verschleiß, wo sich dies in jedweder Form auf die Geräuschkulisse zurückführen lässt?
Wäre ne gute Idee...... Komme aus der Nähe von Kerpen und bin meistens in der Eifel oder im Bergischen unterwegs.Hallo Grisuler,
aus welcher Region kommst du? Vielleicht kann sich ja mal jemand mit dir zu einem "Vergleich" treffen?
Gruß - Pendeline
OK, ist leider außerhalb meiner Reichweite. Mal schauen, ob sich da etwas für dich von anderer Seite ergibt.Wäre ne gute Idee...... Komme aus der Nähe von Kerpen und bin meistens in der Eifel oder im Bergischen unterwegs.
Gruß
Wenn das " Stand der Technik " ist, na dann gute Nacht ! Damit stellt sich BMW ein richtiges Armutszeugnis aus. Mal abwarten was man mir bei der 1000er sagt. Denke das man mir wohl das gleiche sagen wird. Die Freundlichen,egal wo sie auch sind, werden aus München bzw . Berlin schon passende Anweisungen bekommen haben........Hi Grisuler!
Du hast es ganz klar erkannt, es ist das Getriebe! Meine scheppert und mahlt bei 2100 upm im 4. Gang durch die Stadt und du meinst, das letzte Stündlein des Getriebes hätte geschlagen! Der Freundliche weiss es, zuckt mit den Achseln und kommentiert.....Stand der Technik.....