ginfizz
Wer oder Was hindert dich daran? Rede - Gegenrede, das ist doch hinlänglich bekannt.könnte man evtl. hier mal sachlich diskutieren.
Du baferst aber nur inhaltsleer herum.
Wer oder Was hindert dich daran? Rede - Gegenrede, das ist doch hinlänglich bekannt.könnte man evtl. hier mal sachlich diskutieren.
Tolle Wurst. Meine GS ist gerade beim Freundlichen. Ich habe ihn gebeten, den Service gleich mit zu erledigen. Das hat er mir auch so zugesagt.Laut meinem Freundlichen soll es ein Update-Stop für Service Information 0000232600 geben.
Es soll wohl Ausfälle mit dem Tacho geben. ...
Ja, sicher,
aber ich hab keinen Bock auf Tachoausfall.
Wobei ich den eigentlich gar nicht unbedingt brauche - also den Tacho.
Das wurde mir heute auch gesagt.Laut meinem Freundlichen soll es ein Update-Stop für Service Information 0000232600 geben.
Es soll wohl Ausfälle mit dem Tacho geben. Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.
Interesse an der "Ansicht Sport" für die GS mit TFT-Cockpit?Was ist ein Sport Display ?
Woher weißt Du das denn eigentlich?Seid doch froh, dass BMW (von mir aus auch das KBA) euch auf dem Laufenden hält und bei Fehlern die Dinge gerade biegt, BEVOR etwas Schlimmeres passiert.
Was für eine völlig spekulative AussageWoher weißt Du das denn eigentlich?
Von den paar Nasen, die sich hier im Forum tummeln?
Solche Aktionen werden gemacht, eben WEIL schon irgendwo etwas passiert ist, wie schlimm nun auch immer.
Das bekommen wir hier nur nicht alles mit.
…genau das ist unsere Vollkaskomentalität - ich schalt mein Hirn aus, soll doch der Staat und alle Hersteller dafür sorgen, dass ich unbeschadet durchs Leben komme.Achso,dann ist nicht BMW daran Schuld sondern die Fahrer wenn sie GS artgerecht bewegen wollen...???
Ich würde sagen das vielleicht an deiner Denkweise etwas nicht stimmt !!!
Wieder so einer der keine Kritik an der Qualität der Kuh zulässt...
Ja,genau,das bringt auch unheimlich viel wenn die Technik unterdimensioniert ist und dann noch versucht wird mit einem softwareupdate den Schaden zu mindern...Von denjenigen, die früher ihre Bikes ohne elektronische Helfer in extremen Lagen durch FAHRKÖNNEN und WISSEN bewegt haben, können wir doch alle Profitieren!
Fuer 35 euro und ne fahrt nach overath kriegst du es wieder zuruckSolange mich das KBA net in die Werkstatt zwingt, bleibt alles beim alten.
(Nachher updaten sie noch das TFT und mein schönes Sport Display ist weg)
und was ist in overathFuer 35 euro und ne fahrt nach overath kriegst du es wieder zuruck