naphis
- Dabei seit
- 19.09.2017
- Beiträge
- 73
Habe meine gerade abgegeben Software Update wird am Montag aufgespielt.
Bist du dann angeschrieben worden?Habe meine gerade abgegeben Software Update wird am Montag aufgespielt.
Den, der geschrieben hat, das er eben keine (mehr) hat, diesen R 1250.Welche "Nichtbesitzer" meinst du dann?
Ok....Den, der geschrieben hat, das er eben keine (mehr) hat, diesen R 1250.
Wow, Du solltest auch mal zwischen den Zeilen lesen.Wow, was für ein Aufriss von dauerempörten Nichtbesitzern.
Ich springe sehr selten mit meiner GSA und gebe dann noch Vollgas,....
Ist das tatsächlich so, dass da fast jeder von betroffen ist? Wer hat die Zahlen denn erfasst? Oder wird das nur dadurch abgeleitet, weil es bei einigen auftrat und diese sich hier fast zu Tode diskutierten, ähnlich wie bei diesem Thema?...
Bemerkenswert: die pneumatische Heckbremse, von der ja quasi fast jeder betroffen ist, hat es nicht bis ins KBA geschafft.
Ich.Wer hat die Zahlen denn erfasst?
Vermutlich liegt's daran, dass die Bremse trotz gezogenenr Luft uneingeschränkt funktioniert- halt nur mit etwas tiefer ansprechendem Pedal- und dies kein wirkliches Sicherheitsrisiko darstellt.Du verstehst es nicht....
Das war ein Beispiel!
Ein "Sprungproblem", das hier noch niemand hatte, bekommt einen Rückruf, aber ein bekanntes Bremsenproblem nicht.
Ist doch egal, wieviel Prozent das nun sind.
Ich wollte lediglich die Verhältnismäßigkeit bei der Gewichtung dieser beiden möglichen Vorfälle darstellen.
Der Hebelweg bei meiner vergrößert sich zwischen den Service Intervallen. das war bei der LC schon genauso. Software hat da auch nicht bewirkt. Also wird jedesmal entlüftet. Hält dann ja wieder eine Zeit lang. Kritisch ist anders.Vermutlich liegt's daran, dass die Bremse trotz gezogenenr Luft uneingeschränkt funktioniert- halt nur mit etwas tiefer ansprechendem Pedal- und dies kein wirkliches Sicherheitsrisiko darstellt.
Bei ausschließlicher Bremshebelbetätigung greifen die Zangen vorne und hinten, sodass viele Eigner nichtmals bemerken, hinten überhaupt Luft in der Leitung zu haben.
Ich denke man muss unterscheiden zwischen Gefärdung von Leib und Leben und eben allem anderen.Du verstehst es nicht....
Das war ein Beispiel!
Ein "Sprungproblem", das hier noch niemand hatte, bekommt einen Rückruf, aber ein bekanntes Bremsenproblem nicht.
Ist doch egal, wieviel Prozent das nun sind.
Ich wollte lediglich die Verhältnismäßigkeit bei der Gewichtung dieser beiden möglichen Vorfälle darstellen.
kann ich bestätigen, INFO772590 sind die Zubehörfussrasten, die gerne mal reissen.INFO772590 scheint das Problem mit den Zubehörfussrasten zu sein
Chris
Die Entlüfterei in der Werkstatt erspare ich mir, inzwischen liegt eine 12kg- Hantel mit Schnur neben dem Bike, welche ich bei Bedarf sporadisch über Nacht mal ans Pedal hänge.Der Hebelweg bei meiner vergrößert sich zwischen den Service Intervallen. das war bei der LC schon genauso. Software hat da auch nicht bewirkt. Also wird jedesmal entlüftet. Hält dann ja wieder eine Zeit lang. Kritisch ist anders.
Gruß Brauny