Beruhige dich. Es ist doch gut, wenn nun zwischen 1250er Besitzern und den Werkstätten kommuniziert wird. Auch wenn dabei, so das ein oder andere Dönkes herauskommt. Bald haben alle Post zum Rückruf, dann werden Termine gemacht und in paar Wochen spricht da keiner mehr von. So schlimm wird es wohl nicht werden.
Gruß Brauny
Ich reg mich nicht mal ein ein Quark darüber auf, aber was soll dieses, es könnte es würde, Blablabla. Ist wie in den Medien (manche nicht alle) am besten schon Berichten bevor was passiert. Dass der Freundliche irgendwas erzählen muss ist mir klar, da der Kunde ja eine Antwort erwartet, nur leider wird da viel Blödsinn dabei sein (Hauptsache ich habe den vom Hof), leider wird dieser "Blödsinn" dann weiterverbreitet und Heutzutage springt man darauf dann schneller an als auf Tatsachen, aber stimmt darüber rege ich mich schon ein wenig auf, aber alles noch im grünen Bereich.
Mir tun dann nur wieder die Werkstätten leid, da dort Leute aufschlagen, ich weiß was, ich weiß was... da ich in einem Forum was gelesen habe. Der Freundliche hat bis dato noch keine Info seitens BMW und soll nun was dazu sagen, dann kommt halt irgendeine Aussage und genau der Kunde haut die in einem Forum wieder raus, wo es ein anderer liest und zu seinem Freundlichen geht und den damit behelligt, der dann nix davon weiß und irgend was raushaut, wo dieser dann wieder in einem Forum was..... Ein Teufelskreis
... und so weiß jeder was obwohl er nix weiß, aber man hat seinen Beitrag dazu geleistet.
So, ich warte auf meine Reifen die Heute noch kommen sollen und schau mir die dann an, die kommen im Mai drauf wenn es zu einem 3 tägigen Offroad Kurs geht und von meiner Seite auch ohne neue Software und Kardan gedönse.
Schönes Wochenende noch und vergesst nicht beim Freundlichen nach den neusten Updates zu fragen
(am besten täglich
der freut sich dann, daher der Freuntliche ! )