TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Nein, er meint natürlich dieses Teil.Wer hat den nicht zu Hause?
Wahlweise zu bestücken mit Wasserwerfer oder MG (Schnellkupplung).
Jo, hat gestern gepflegte 7 Stunden in Anspruch genommen (läuft die Datenübertragung per 56k-Modem?!). Nach der 1. Tour über 400 km bislang keine Probleme/Auffälligkeiten oder spürbare Leistungseinbußen. Im Gegenteil: die Q aus 05/22 scheint insgesamt weicher/smoother zu laufen. Es ruckt & hackt „überall“etwas weniger.Alle Steuergeräte müssen den neuesten Softwarestand haben, bevor die ZFE mit der Hauptsoftware aktualisiert wird (Vor
Ja gut und pragmatisch auf den Punkt genau beantwortet.Jo, hat gestern gepflegte 7 Stunden in Anspruch genommen (läuft die Datenübertragung per 56k-Modem?!). Nach der 1. Tour über 400 km bislang keine Probleme/Auffälligkeiten oder spürbare Leistungseinbußen. Im Gegenteil: die Q aus 05/22 scheint insgesamt weicher/smoother zu laufen. Es ruckt & hackt „überall“etwas weniger.
Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden.
Die bekommen wir auch noch vollbeinahe 100 Seiten
Ja, aber normal machen die die Maschine ja nicht schon eine Woche, sondern 1 oder 2 Tage vor Auslieferung fertig.Ich hole meine neue GS am Freitag beim Händler ab. Auch bei mir steht auf der Rückrufseite wenn ich meine FIN eingebe, "N/ARückruf Maßnahme 0000232600". Heißt das , dass diese Maßnahme noch nicht bearbeitet worden ist seitens des Händlers ?
N/A Kann man auch so sehen:Ich hole meine neue GS am Freitag beim Händler ab. Auch bei mir steht auf der Rückrufseite wenn ich meine FIN eingebe, "N/ARückruf Maßnahme 0000232600". Heißt das , dass diese Maßnahme noch nicht bearbeitet worden ist seitens des Händlers ?
Was heißt neu ? Wirklich neu mit 2 km auf dem Tacho und frisch aus den Werk ?Ich hole meine neue GS am Freitag beim Händler ab. Auch bei mir steht auf der Rückrufseite wenn ich meine FIN eingebe, "N/ARückruf Maßnahme 0000232600". Heißt das , dass diese Maßnahme noch nicht bearbeitet worden ist seitens des Händlers ?
Ja, es ist ein Neufahrzeug.Was heißt neu ? Wirklich neu mit 2 km auf dem Tacho und frisch aus den Werk ?
Dann sollte das Update aber nicht mehr ausftauchen.
Wie soll ich das verstehen .Neufahrzeug? Dann sollte das Update keine 7h wie in meinem Fall dauern (habe ja hoffnungslos veralteten Kernschrott aus 05/22).