K
Kekko46
Du solltest vielleicht noch beschreiben unter welchen Vorraussetzungen: Mit LED-Standard-Blinkern?Hallo, kann mir jemand auskunft geben ob man die Cruise lights frei einstellen kann ?
… das macht BU selbstständig.Hallo zusammen,
vielleicht eine blöde Frage, aber wie mache ich ein Update der BimmerUtility Software auf dem Rechner?
Unter "Software Releases" gibt es kein "Auf Updates prüfen" Button oder so etwas.
Okay, ich bin auf der 1.0.73.… das macht BU selbstständig.
Led Blinker aus dem Zubehör, ich hab verschiedene Werte eingegeben aber es ändert sich nichts. Das Cruise light ist schon gedimmt, ich hätte es aber gerne etwas dunkler.Du solltest vielleicht noch beschreiben unter welchen Vorraussetzungen: Mit LED-Standard-Blinkern?
Die Helligkeit sollte aber einstellbar sein.
kann man die Liste auch ohne Anmeldung mit einem Google Konto einsehen? Eventuell als simplen Datei-Download im universellen Text-Format.In meiner Signatur steht der Link zu der Liste mit Leuten, die Codierungen vornehmen.
Ja, man kann die Liste ohne Google Konto einsehen. Und wenn die Liste offen ist, kannst Du sie auch z.B. als CSV herunterladen.kann man die Liste auch ohne Anmeldung mit einem Google Konto einsehen? Eventuell als simplen Datei-Download im universellen Text-Format.
hier nicht.Ja, man kann die Liste ohne Google Konto einsehen.
Hab es gerade extra auf einer neuen VM mit Firefox getestet. Und dann nochmal in einer anderen VM über VPN, damit Google mich nicht evtl. an der IP erkennt. Funktioniert ohne Anmeldung. Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.hier nicht.