body58
Echt jetzt, hab damit keine Probleme, sind doch auch nur Menschen....Es wird in einem Forum nicht leider gern gesehen, dass man für die „Rennleitung“ arbeitet....
Echt jetzt, hab damit keine Probleme, sind doch auch nur Menschen....Es wird in einem Forum nicht leider gern gesehen, dass man für die „Rennleitung“ arbeitet....
Ich rate jetzt einfach mal, was Du machst: Du bist Sekretär im Verkehrsdezernat!?!Es wird in einem Forum nicht leider gern gesehen, dass man für die „Rennleitung“ arbeitet, jedenfalls folgen dann meistens unqualifizierte Äußerungen
Dann baue den Wischer ab. Dann geht das durch. Auch kaputte Nebelscheinwerfer. Raus bauen. Also ok. Früher war das Glas am Spiegel gebrochen. Das Monierte die Polizei. Dann hab ich ihn abgetreten. Dann wars für Sie wieder ok.Ist zwar doof, aber leider oft so, mir haben sie die Plakette verweigert, weil die Scheibenwaschanlage am Heckfenster nicht funktioniert hat, der Wischer ging...
…na, vielleicht sind das auch Trump‘sche NachwehenJa, aber das würde bedeuten, dass in den 201xer Jahren, die Studien von Audi, BMW, MB, etc. bezahlt wurden, da sehr weit vorne. Kann mir auch nicht vorstellen, dass z.B. KIA hier Geld auf den Tisch gelegt hat um Platz 3 zu bekommen und Porsche die Börse nicht aufgemacht hat.
Ich sehe JDP als neutral, die nehmen Daten und nicht Geld von den Herstellern.
Das liest sich nicht prickelnd.
Untersucht wurden Autos von 32 Marken. Die Studie basiert auf den Antworten von 30.062 Erstbesitzern von Fahrzeugen des Modelljahrs 2020 nach drei Jahren im Betrieb.
Autobauer: Deutsche Autohersteller fallen in US-Studie durch – Qualitätsprobleme häufen sich
Es spielen sich hier schon kafkaeske Szenen ab…..daß Du keine Ahnung hast, was in den über 1000 Beiträgen vor Deinem - einschließlich aller thematischen Wiederholungen - steht
Warum kommen immer so komische Ratespiele?
Warum schreibst Du nicht einfach was Du beruflich machst.
Meist nur wenn der Rennleiter meint in Foren den Erklärbär oder den "erhobenen Zeigefinger " in Persona darstellen zu müssen.Es wird in einem Forum nicht leider gern gesehen, dass man für die „Rennleitung“ arbeitet, jedenfalls folgen dann meistens unqualifizierte Äußerungen
Die einstellige Anzeige hatte ich auch schon vorher, aber ja bei mir waren auch alle Verbindungen weg, ansonsten habe ich keine Änderungen bemerktHat schon mal jemand beobachtet das nach dem Update der Reifendruck nur noch mit einer Kommastelle angezeigt wird? Ansonsten habe ich nichts bemerkt, außer das alle Verbindungen weg waren.