Andi#87
Du hast leider immer noch nicht verstanden, was ich sagen will....lass es dann einfach gut sein.
bleibt doch mal bei Thema....Ja,schon klar,im Rausreden bist du ja der Größte,hab ich soweit schon mitbekommen...
Außerdem haben deine Fahrkünste wieder garnix mit dem Rückruf zu tun,nebenbei bemerkt.
Wahrscheinlich haben es 99 Prozent der Leser so wie ich verstanden...aber wir lassen es dabei...Du hast leider immer noch nicht verstanden, was ich sagen will....lass es dann einfach gut sein.
alles typische (Wohlstands-) / Luxusprobleme….Manchmal sind GS Fahrer einfach große Kinder mit zuviel Geld und Tagesfreizeit
Meine nippon yamaha fjr 1300 und noch ein paar tausend anderen hatten auch ein recall in 2019....schau mahl zu und denke dann noch mahl an die GS recall'sBei meinen seit den 80ern über Jahrzehnte gefahrenen Nippon- Bikes kannte ich außerplanmäßige Werkstattbesuche nicht,
Ich habe mal vor langer Zeit einen Motorradmechaniker kennengelernt, der (damals) relativ kürzlich von einem großen Händler für Honda und Yamaha Motorräder zu einer im weiteren Umkreis befindlichen BMW Niederlassung gewechselt war.Wenngleich ich inzwischen versuche, mansches entspannt zu sehen und teilweise zu ignorieren (die aktuelle Aktion wäre bei mir vermutlich unwichtig, da ich keine Luftsprünge mache, sondern stets beide Räder am Boden bleiben), kann ich dennoch für mich persönlich feststellen, dass meine ursprüngliche Erwartung an die GS- Qualität aufgrund der ständig auftauchenden Probleme und Problemchen nicht erfüllt ist.
Ist die GS objektiv betrachtet mein "Best Bike ever"?? Eher nicht!
Zum Glück habe ich keine GS mehr...Manchmal sind GS Fahrer einfach große Kinder mit zuviel Geld und Tagesfreizeit
Die FJR hatte ich 11 problemlose Jahre, und genau DAS war meine Beste!Meine nippon yamaha fjr 1300 und noch ein paar tausend anderen hatten auch ein recall in 2019....schau mahl zu und denke dann noch mahl an die GS recall's
Dass war dan die 1300......die ST1100 hat sofern ich weiss in die 20 jahre dass ich sie hatte kein recall gehabt.Als ex. Fahrer von Honda, Yamaha und Suzuki kann ich nur sagen,: Sie kochen alle nur mit Wasser.
Rückrufe hatte ich bei allen Herstellern, teilweise mehrfach (Honda Pan European)
Dass an der Software weiter entwickelt und verbessert wird ist ja gut.Dass ein mehr an Elektronik Gelumpe nicht nur mehr Sicherheit, sondern auch mehr Fehleranfälligkeit bedeutet, liegt in der Natur der Sache. Wenigstens ist BMW so offen (und ehrlich) und kommuniziert das ganze.
Meine beden ST1100 fuhren problemlos.Dass war dan die 1300......die ST1100 hat sofern ich weiss in die 20 jahre dass ich sie hatte kein recall gehabt.
Die bekam schon ein recall 6 monate nach intro...Ja, war die ST 1300