jan13
Meine auch....22 jahre. Aber dass wahr eine von denn letzten motorader die noch wirklich getested wurden...langere zeit fur dass sie vor gestelt wurdenMeine beden ST1100 fuhren problemlos.
Meine auch....22 jahre. Aber dass wahr eine von denn letzten motorader die noch wirklich getested wurden...langere zeit fur dass sie vor gestelt wurdenMeine beden ST1100 fuhren problemlos.
Jupp, solange beim Rückruf/TA Softwareupdates oder den Karden testen/ausbauen ist habe ich kein Problem und bin froh darüber.Personlich finde ich die recalls kein problem, wie meine FJR complet auseinander wuerde geholt wahr ich auch nicht froh.
Wenn die GS eine elektro- o. hydro-pneumatische Kupplungsbetätigung hätte, über die ZFE gesteuert, könnte man das sicher so machen, hat sie aber nicht . Man kann aber die Raddrehzahlen über die ABS-Sensoren auswerten und ein hochdrehen des Motors wegen -beim Sprung- plötzlich fehlender Last am Hi-Rad unterbinden.Spannend finde ich die Frage nach der Änderung der Software in diesem Fall -- bei Sprüngen wird automatisch ausgekuppelt oder so?
Ja nun langsam. Du sprichst von ständig, hast aber nicht mal die Kardan Aktion bisher machen lassen?FIN soeben gecheckt, mein Bock aus 2019 ist auch dabei.
Anruf beim Dealer, das Ding wird zeitnah abgeholt, repariert (die noch ausstehende Kardanaktion wird in einer Rutsche gleich mit erledigt) und mir anschließend wieder vor die Tür gestellt.
Soweit ok, derzeit ist ohnehin kein Mopedwetter,
...aber trotzdem NERVT es mich, dass ständig irgendetwas an dem Teil nach Behebung/ Upgrade/ Reparatur verlangt!!
Eifel — wo soll das sein?DU bist jederzeit eingeladen auf eine flotte Runde in die Eifel. Danach wirst Du selbst (Schmerzlich) erkennen, dass nicht nur 40% mehr Federweg aus einer GSA ein anderes Motorrad machen.
Hast Du alles gelesen, was ich dazu geschrieben habe??Ja aber nun langsam. Du sprichst von ständig, hast aber nicht mal die Kardan Aktion bisher machen lassen?
Schön, dass Deine problemfrei ist. So sollte es sein, und so habe auch ich es eigentlich erwartet.Also ich habe keine Probleme mit meiner, was meinst du mit "vielen Problemen" mir fällt nur der Kardan und evtl. die Bremsen ein, ich habe aber mit keinen von den zweien Probleme.
P.s. lest den Bericht von Bonsai, so schlecht kann die 1250 dann doch nicht sein.
Na was ist denn ständig irgendwas?Hast Du alles gelesen, was ich dazu geschrieben habe??
Es geht mir um "STÄNDIG ist irgendwas", und ja, genau DAS nervt mich...!
Die Kardanaktion ist dabei nur eines der vielen Probleme...
Udo bis wir im Herbst drann kommen sollte das durch seinoh oh, wenn das mal nicht die LED Umrüstung bei einigen Kandidaten noch weiter in die Zukunft schiebt.
Das kostet ja alles Zeit beim Händler, die so nicht eingeplant war.
Naja, dann fällst Du auch mit der GS aus der "Wertung". Abnormal.Höchstens mein Uralgespann ist auch so zuverlässig
Dann kopiere ich für Dich mal den entsprechenden Passus aus meinem #87:Na was ist denn ständig irgendwas?
Ein Auto/Krad ist KEIN BESCHISSENES SMARTPHONE, auch wenn das viele sich gerne herbeiwünschen.Mein Iphone und viele andere Geräte machen ständig Updates. Da hat sich noch kaum einer daran gestört