Coool
Prod. Date | 2022-07-01 |
Bin dabei.
Prod. Date | 2022-07-01 |
Dann sollte BMW sie nicht als "Geländemotorrad" anpreisen sondern als "übergewichtiges Strassenmotorrad mit etwas mehr Federweg"...Die GS ist ein übergewichtiges Strassenmotorrad mit etwas mehr Federweg!
Genauso sieht es bei mir auch aus...
Man klickt auf den Link im Post #7, dann gibt man seine Fahrgestellnummer ein und schon bekommt man das angezeigt. Das ist eigentlich nicht schwer.Wo finde ich denn die Info ob meine betroffen ist? @DTD wo hast du das gecheckt?ich habe gerade Mal die Handyapp gestartet da finde ich nichts....
Macht man das auf der BMW Webseite?
Nope, hier der Link, und dann brauchst Du noch Deine FIN (FzgIdNr - unter E im FzgSch):Wo finde ich denn die Info ob meine betroffen ist? @DTD wo hast du das gecheckt?ich habe gerade Mal die Handyapp gestartet da finde ich nichts....
Macht man das auf der BMW Webseite?
Seh ich auch so. Stinkt zum Himmel. So ein teures Bike und dann wird künstlich die Performance kastriert um sauer bezahltes "Premiummaterial" zu schonen.Das ist nur wieder ein halbherziger,verzweifelter Versuch ein mangelhaftes oder unterdimensioniertes Bauteil mit Hilfe der software zu schonen bis die Garantie abgelaufen ist...
Nee, kann ich nicht verstehen. Sollen vernünftige Komponenten einkaufen und verbauen, dann ist so'n Gefrickel auch nicht nötig.Ist auf der einen Seite natürlich Mist, allerdings auf der anderen Seite zu verstehen. Das Risiko, dass da was passiert ist denen zu groß.
Das Software Update dauert aber doch wohl keine 2 WochenHallo an Alle
Ich bin der John und ich bin neu hier.
Mein GSA sollte nächste Woche von Händler ausgeliefert werden aber gerade hat er mich angeschrieben das mein GSA erst angemeldet werden kann nachdem diese Software Update durchgeführt. So ein Mist. Also Anfang bis Mitte Februar.
soll dir solange eine andere Maschine geben auf BMW kosten.Hallo an Alle
Ich bin der John und ich bin neu hier.
Mein GSA sollte nächste Woche von Händler ausgeliefert werden aber gerade hat er mich angeschrieben das mein GSA erst angemeldet werden kann nachdem diese Software Update durchgeführt. So ein Mist. Also Anfang bis Mitte Februar.
Da sind wir uns einig, SOS mit bekanntem Fehler, Bremsen die undicht sind und jetzt der Rückruf. Wenn ich es vorher gewusst hätte, wäre ich nie von Yamaha weggegangen.Sollen vernünftige Komponenten einkaufen und verbauen, dann ist so'n Gefrickel auch nicht nötig.
So ist es!Den allermeisten geht es um die Optik der Abenteurers und freuen sich, wenn sie es einmal auf einer Schotterautobahn zum Jafferau u.ä. schaffen.
Bei meiner steht auch diese "Service Aktion INFO202208". Weiss jemand was das ist?
71, 77, 95, 98, 98, 98.Und wieviel PS hatten die fruher....dass ist der unterschied.