Fredl
- Modell
- BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Gemeinde,
also wer von Euch springt ständig über Bordsteine und Tables?
Wer das macht sollte sich wirklich Gedanken über seine Motorradwahl machen.
Klar, ein paar Freaks können das schon sehr gut; ich bewundere immer die HP Treiber was die mit Ihren Eisenschweinen können.
Aber der Großteil hier wird von einem Sprung, seien wir mal ehrlich vom kurzen Abheben des Hinterrades oder gar für einen Bruchteil einer Sekunde ganz vom Boden abheben völlig überrascht sein und vor lauter Schreck das Gas stehen lassen.
Und genau dafür ist das Update gedacht um keinen Getriebeschaden zu provozieren
Ich springe mit meiner WR 250 gerne , mach aber immer nachdem beide Räder in der Luft sind das Gas zu - hab ich mal so gelernt!
Guugst Du:
Ich spring auch ab und an mit der GS über einen dafür geeigneten Bahnübergang, aber trotz Gas zu tut die Landung in der Seele weh!
Klar das 5 Zentner Eisenschein ist für sowas nicht gebaut, auch wenn uns dass die Werbung immer vorspielt
Also seid froh, dass sich BMW darum kümmert
also wer von Euch springt ständig über Bordsteine und Tables?
Wer das macht sollte sich wirklich Gedanken über seine Motorradwahl machen.
Klar, ein paar Freaks können das schon sehr gut; ich bewundere immer die HP Treiber was die mit Ihren Eisenschweinen können.
Aber der Großteil hier wird von einem Sprung, seien wir mal ehrlich vom kurzen Abheben des Hinterrades oder gar für einen Bruchteil einer Sekunde ganz vom Boden abheben völlig überrascht sein und vor lauter Schreck das Gas stehen lassen.
Und genau dafür ist das Update gedacht um keinen Getriebeschaden zu provozieren
Ich springe mit meiner WR 250 gerne , mach aber immer nachdem beide Räder in der Luft sind das Gas zu - hab ich mal so gelernt!
Guugst Du:
Klar das 5 Zentner Eisenschein ist für sowas nicht gebaut, auch wenn uns dass die Werbung immer vorspielt
Also seid froh, dass sich BMW darum kümmert
Zuletzt bearbeitet: