G
Gast 61523
Gast
Am liebsten will ich gar nix, einfach fahren. Die Frage ist ja auch sind es nur einzelne Wellen oder wurde da was gut und günstig ohne gut verbaut ? Ich weiß es nicht.Sollte die Welle wirklich zu "schwach" sein sehe ich das als einzige Lösung, was für BMW natürlich der Super-Gau wäre.die Welle tauschen heisst kompletten Motor ausbauen da das Getriebe hinten sonst nicht raus geht. will das wirklich jeder!?
Hilft das Update ist ja alles gut, schlagen Wort wörtlich wieder Fälle auf, was dann ? Update für ein Update ?
Ich kenne den Blödsinn zur genüge da wird an einer Schwachstelle herumgedoktort, am Schluss wird das Bauteil getauscht und dann ist gut.
BMW E46 Baujahre um die 2002, gab es mal das die Hinterachse ausgerissen ist, weil man an Schweißpunkten gespart hat, Lösung war großes Loch und wird mit einem Schaum ausgespritzt um das ganze zu stabilisieren. Das war dann 2 bis 3 Jahre gut und unten sind weitere Riße aufgetaucht. Das Bauteil hinten kostete um die 400 Euro ? Das ganze umbauen war der Horror gut 2 Wochen und wenn der tolle Schaum drin war, konnte man mit dem Ko..... gar nicht mehr aufhören, BMW hat damals teilweise die Kosten übernommen mein Auto war leider etwas über 100.000 Km und Kernschrott, Danke.
Genau auf das habe ich eben keinen Bock mehr.