Guggele
Mein Update hat ca. 4 Stunden gedauert, Modelljahr 2022.
Das ist der sw des Tft displays. Hilft nicht wirklich beim getriebe aber wtfdikVielleicht von Interesse
der Softwarestand nach dem Update.
GS 1250 EZ.3.2021 023_011_090
Gruß Micha
Was ist schwerwiegender ?Also ist es doch schwer wiegender sonst gäbe es das nicht vom Kraftfahrtbundesamt.
023_011_090 das ist aber nicht die neuste Software.Vielleicht von Interesse
der Softwarestand nach dem Update.
GS 1250 EZ.3.2021 023_011_090
Gruß Micha
hier gibts den Link um mit deiner FIN zu prüfenMoin zusammen,
ich fahre hier eine schmale GS vom BJ 06/2023, betrifft mich diese Rückrufaktion?
In Summe ~39.100 Fahrzeuge, noch offen ~5.000Ich frage mich, wie lange wir dieses leidige Thema noch beackern wollen…..
Und wofür soll das gut sein? Mir völlig egal, welchen SW Stand deine Kommandozentrale hat. Weil es keine Relevanz für mich hat. Und genaugenommen ist mir auch egal, welchen SW Stand das TFT meines Motorrads hat. Solange es macht, was es machen soll.Vielleicht postet Ihr mal bei vergleichbarem Moped den Ist Softwarestand im TFT
vor oder nach dem Getriebeupdate.
Gruß Micha
Vielleicht weil sich die Welt nicht nur um Dich dreht? Es gibt Leute, die hatten Probleme mit der Connectivity. Und ja, Dich interessiert das nicht. Schon klar.Und wofür soll das gut sein? Mir völlig egal, welchen SW Stand deine Kommandozentrale hat. Weil es keine Relevanz für mich hat. Und genaugenommen ist mir auch egal, welchen SW Stand das TFT meines Motorrads hat. Solange es macht, was es machen soll.
Wenn es dir so egal ist dann wäre dein Post ja auch komplett unnötig,hättest dir das schreiben sparen können...Und wofür soll das gut sein? Mir völlig egal, welchen SW Stand deine Kommandozentrale hat. Weil es keine Relevanz für mich hat. Und genaugenommen ist mir auch egal, welchen SW Stand das TFT meines Motorrads hat. Solange es macht, was es machen soll.
Das trifft auf mindestens 50% aller Beiträge hier zu. Das ist die Natur von Foren.…hättest dir das schreiben sparen können...
gibt's das auch bei Audible oder als Film auf Netflix?Lesen einer Bedienungsanleitung
Sich mit den Barrierefrei-Einstellungen bei Win-doof die Webseite mit der pdf-Datei vorlesen lassen, könnte funktionieren…gibt's das auch bei Audible oder als Film auf Netflix?