Blackcrackle
Danke Dir und hiermit beendet. Ein Einzeiler vom Smileysetzer hätte auch gereicht. Auf abwertende Gesten kann ich gerne verzichten.
Genau das hat @udob oben bereits getan. Man könnte davon ausgehen, dass zum entsprechenden Rückruf als auch zu den, durch das KBA verschickten, Stilllegungsandrohungen alles erschöpfend gesagt ist.Vielleicht hilft es dir die SUFU zu benutzen um dem Fragesteller mit der Post # die Suche zu erleichtern.
Ich wurde schon gescholten da ich das auch eröffnet habe ohne die Suchfunktion zu konsultieren.Interessanter Beitrag. Keine Ahnung ob das hier schon ein Thema war
Beachten Sie diesen BMW-Rückruf: Ansonsten droht das KBA mit Stilllegung
Ja, das passiert gerne mal, aber da sollte man gelassen bleiben.Ich wurde schon gescholten
Wegen der grassierenden Senilität?So‘n bisschen ist es hier wie im Seniorenheim..
Alles gut. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass es hier einige gibt die für das Forum eine echte Bereicherung sind und andere die man einfach ignorieren sollte, weil sie auch die nicht ernst nehmen, die noch keine blauen Propeller haben. Sorry nochmal dafür dass ich erst seit einem halben Jahr meine BMW fahre, selten im Forum bin und mir daher auch nicht alles durchlesen kann. Auch ich hatte die Nachricht heute auf der T-Online Startseite gelesen und anschließend einen Fehler gemacht. UnglaublichIch wurde schon gescholten da ich das auch eröffnet habe ohne die Suchfunktion zu konsultieren.