S
San_Bernardino
Boah, man kann auch hinter jedem Baum nen Räuber befürchten. Dann vereinbart halt mit dem Händler nen entsprechenden Haftungsausschluss.
Gibt schon kuriose Ideen!?!Man könnte ja auch im Falle eines sich qua Saisonkennzeichen im Winterschlaf befindenden Motorrads den Händler/die NL bitten, die Maßnahme als erledigt an BMW zu melden und verständigt sich auf die Durchführung zeitnah im Frühjahr.
Jetzt wird´s aber richtig wild hier.Boah, man kann auch hinter jedem Baum nen Räuber befürchten. Dann vereinbart halt mit dem Händler nen entsprechenden Haftungsausschluss.
Hat er das?Da hat das Forumsmitglied Orlando123 aber einen rausgehauen.
Sehe ich genauso - es gab im typischen Stil des mäandernden Forums ja auch noch ein paar andere Sachverhalte.[...]
Stellt euch doch mal den Sachbearbeiter beim KBA vor, auf welcher Grundlage hin soll der einem Einspruch nachgeben und/oder einen neuen Termin womöglich sogar in Absprache festsetzen?
[...]
Das einzige und richtige ist, wenn Schlork das termingerecht machen läßt.Denke das einzige was Schlork vernünftig helfen kann sind praktikable Vorschläge, um das verpasste Update zeitnah nachzuholen...
Da ich in der Schweiz zuhause bin, kann ich "Händlertechnisch" nichts helfen...
Denke dazu müsste der Betroffene halt kontakt mit mehreren BMW Händlern aufnehmen, die Situation schildern und darauf hoffen das einer die Lösung anbietet...ist dann vielleicht auch nicht in der Nähe..
Oder vielleicht hat ja ein User, der einen guten "Draht" zu einem BMW Händler hat, eine Möglichkeit, kurzfristig etwas zu erwirken..
Nur in Malawi oder durch dich - das ist doch ein Angebot von dir, oder?[...] Oder vielleicht hat ja ein User, der einen guten "Draht" zu einem BMW Händler hat, eine Möglichkeit, kurzfristig etwas zu erwirken..
Lies und zitier bitte alles...Nur in Malawi oder durch dich - das ist doch ein Angebot von dir, oder?
Denke das einzige was Schlork vernünftig helfen kann sind praktikable Vorschläge, um das verpasste Update zeitnah nachzuholen...
Da ich in der Schweiz zuhause bin, kann ich "Händlertechnisch" nichts helfen...
Denke dazu müsste der Betroffene halt kontakt mit mehreren BMW Händlern aufnehmen, die Situation schildern und darauf hoffen das einer die Lösung anbietet...ist dann vielleicht auch nicht in der Nähe..
Oder vielleicht hat ja ein User, der einen guten "Draht" zu einem BMW Händler hat, eine Möglichkeit, kurzfristig etwas zu erwirken..
Habe alles gelesen - Deutschland ist halt groß - war auch nur als Scherz gedacht und hoffentlich für die anderen als solcher zu erkennen.Glaub ich hab alles gesagt...
Ein einfaches "Nein" hätte gereicht, anstatt dessen wird hier weiter diskutiert und teilweise interpretiert und Mist verzapft, dass sich die Balken biegen. Ich füge noch dazu, dass nicht Alle Mist verzapft haben, so dass es sich jetzt jeder heraussuchen kann, ob er gemeint ist.lange Rede kurze Frage, kann ich da irgendwie Einspruch einlegen oder um Verschiebung bitten etc.?
Es freut mich sehr, dass ich dir so eine Freude bereitet habe Vielleicht möchtest du deine Aufzählung noch ergänzen: Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Trumpisten, Putinversteher, Querdenker etc. würde noch fehlen.Ich hab den Eindruck, das die Ignoranten, Besserwisser und Verweigerer derzeit vom Schreiben des KBA "kalt" erwischt werden....
Update-Leugner!!Vielleicht möchtest du deine Aufzählung noch ergänzen: Verschwörungstheoretiker, Wutbürger, Trumpisten, Putinversteher, Querdenker etc. würde noch fehlen
Hast du keinen Bekannten mit Anhängerkupplung und Anhänger ?Das Problem ist dass:
1. mein Händler nicht gerade um die Ecke ist
2.im Dezember schon richtig shit Wetter sein kann
3. Im Dezember alle Ersatzmotoräder abgemeldet sind d.h. ich benötige jemand der mich mit dem Auto holt
Ok dass sind jetzt keine riesigen Probleme, aber anders wäre halt besser gewesen
Er hat einfach faktenbasiert zusammengefasst was Sache ist.Da hat das Forumsmitglied Orlando123 aber einen rausgehauen.