G
Gast 32829
Gast
Und WER bitte sind diese Insider ?Insider gehen von getriebeänderungen und moderater Leistungssteigerung aus.
Josef
Und WER bitte sind diese Insider ?Insider gehen von getriebeänderungen und moderater Leistungssteigerung aus.
Was willst du denn nachrüsten?Moin!
Ma was ganz Anderes: Was passiert denn mit den 2016er Modellen ab 2017?
Dürfen die dann nicht mehr in die Stadt, wird es die Möglichkeit der Nachrüstung geben?
alle motorräder vor 2017 werden dann stillgelegt.Moin!
Ma was ganz Anderes: Was passiert denn mit den 2016er Modellen ab 2017?
Dürfen die dann nicht mehr in die Stadt, wird es die Möglichkeit der Nachrüstung geben?
Danke,
Cal
Ja, von den Behörden entschädigungslos eingezogen und eingestampft. So ähnlich wie hier:alle motorräder vor 2017 werden dann stillgelegt.
Das ist ja cool, aber das bringt unsere "Maut-Brille" nicht hin. Mit BMW schon gar nicht......Ja, von den Behörden entschädigungslos eingezogen und eingestampft.
Das ist ja cool, aber das bringt unsere "Maut-Brille" nicht hin. Mit BMW schon gar nicht......Ja, von den Behörden entschädigungslos eingezogen und eingestampft.
und müssen spätestens am 30.1.2017 den verschrottungsnachweis erbringenalle motorräder vor 2017 werden dann stillgelegt.
In USA steht folgender Satz beim Abgas: Closed-loop 3-way catalytic converter, emission standard EU-31.1. Bei Neuanmeldungen.
Oder schon jetzt zb in den USA
Wie Du es schreibst sagte es mein Freundlicher auch, nur war sein Rat getrost auf die Euro 4 zu warten!Hat denn wirklich keiner Infos zu Änderungen die nach den Werksferien kommen? Mein hat von BMW angeblich keine Infos. Im Juli kommen die letzten GS Modell 2016. Ich hab mir mal eine reserviert. Gut möglich, dass ich mich ärgere wenn eine LC Rallye kommt
Genau das beschäftigt mich. Will ich mich über die Euro4-Änderungen ärgern oder ärgere ich mich mehr wenn es direkt danach eine schöne Modelländerung gibt. GrrrrrWie Du es schreibst sagte es mein Freundlicher auch, nur war sein Rat getrost auf die Euro 4 zu warten!
Gruß Uli